Beiträge

  • Profilbild Fabian19102007

    moin mich interessierts mal ob es Naturköder gibt für Raubfische

    09.05.24 21:16 0
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    Köderfische, was ne Frage

    09.05.24 21:22 8
  • Profilbild Fabian19102007

    Köder Fische weiß ich ja aber die meinte ich ja nd meinte so sachen wie mais Würmer etc

    09.05.24 21:24 1
  • Werbung
  • Profilbild Birke Angelt

    🤔 Blutegel, Hühnerinnerein, Garnelen, Krebse, Krabben, Tintenfisch, Speck, Mäuse und und und

    09.05.24 21:40 4
  • Profilbild pikehunterhd

    Mäuse sind verboten ?

    09.05.24 21:50 1
  • Profilbild Fabio Der Karpfenschreck

    🔴🔴🔴NEIN gibt es nicht! Hechte fressen in ihrer Freizeit nur Gummifische oder Löffelblinker. Gerne kredenzen Welse oder Zander zum Beispiel Forellenteig mit Knoblaucharoma welches natürlich in Flüssen sehr oft vorkommt.🔴🔴🔴

    09.05.24 22:47 7
  • Werbung
  • Profilbild Jörg1965

    Dieser Post wurde gelöscht.

    10.05.24 06:27 0
  • Profilbild JaCu

    Welse sind Allesfresser. Die sind nicht wählerisch. Innereien taugen eher für Aal. Hecht und Zander bleibt es beim Köderfischen.

    10.05.24 07:49 1
  • Profilbild Carpytän

    hab neulich gesehen wie ein Hecht ne Pizza Lieferung Entgegennahm , kurz darauf wurde er von nem Wels überfallen.

    war augenscheinlich ne Pizza Hawaii 🤷


    Mal ernsthaft, ist die Frage wirklich ernst gemeint?

    was sollen Raubfische denn den ganzen Tag fressen?

    alles was im Wasser vorkommt, angefangen bei Krebstieren über Schnecken und Muscheln über Fisch und laich bis hin zu vögeln , Ratten und was sonst noch so ins Wasser fällt

    10.05.24 08:45 2
  • Profilbild JaCu

    Er hat ein vernünftige Frage gestellt und soviele dämliche Antworten. Traurig!🙄

    10.05.24 08:51 2
  • Profilbild carpforce

    Klingt komisch, ist aber so.

    Hecht steht auf Bewegung oder nimmt aß auf.

    Du kannst jetzt mit Köfi tot angeln (Aß) oder Aß zum Leben animieren. Heißt du zupfst deinen Köfi durchs Wasser.
    Alternativ kannst du auch Calamari nehmen.
    Hält gut am Haken und lässt sich gut werfen und führen

    10.05.24 10:04 0
  • Profilbild Carpytän

    @jacu , mal ehrlich, welche Naturköder soll es denn geben für Raubfische? da kommen nur Dinge in Frage, die von Natur aus im Wasser zu finden sind 🤷

    eine explizite Frage zu einem bestimmten köder könnte man ja seriös beantworten, aber so ist es doch nur natürlich, das da auch viel Satire und Humor mitkommt

    10.05.24 10:20 3
  • Profilbild JaCu

    Barsch: Wurm, Made

    Aal: Innereien

    Wels: Wurmbündel und fast alles was der Mensch zu sich nimmt

    Nicht nur Hecht und Zander sind heimische Raubfische !

    10.05.24 11:23 1
  • Profilbild Carpytän

    und die meisten Dinge davon kommen doch natürlich im Wasser vor, würmer , Schnecken , Innereien usw findet man im gewässer und naja, den menschlichen Abfall leider auch 🤷

    10.05.24 13:08 0
  • Profilbild JaCu

    Hab noch kein Wurmbündel im Wasser schwimmen sehen und Innereien auch nicht. Aber das kann man sehen wie man will. Einfach die Frage vernünftig beantworten oder sein lassen.

    10.05.24 15:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler