JohnnyBlack76
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit der Nays NXT 40-100g gemacht oder kann was dazu erzählen? Suche nämlich eine Rute in der Wurfgewichtsklasse mit der Länge.
1
Danke im Voraus. -
d.schaefer
Casting oder Spinning?
1 -
JohnnyBlack76
Die 40-100g gibt es nur in Casting
0 -
Werbung
-
Henning Angelt
Moin,ich habe mir die genannte rute gekauft und hoffe,dass ich trotz später Meldung immernoch helfen kann.
0
Sie ist sehr gut verarbeitet,weshalb ich nichts an der Verarbeitung bemängeln kann.
optisch gesehen ist sie sehr schlicht,einfach schwarz mit dezentem weißen nays Logo.
wurfgewichts technisch habe ich noch nicht ganz so viel geworfen aber der leichteste köder den ich bisher geworfen habe war ein 24g jigmaster,dies hat immer noch sehr gut funktioniert.
Der schwerste köder den ich geworfen hab war ein 70g jerkbait,welcher sehr gut auf wurfweite ging.
Nach oben hin ist garantiert noch viel möglich aber ich habe noch keine schwereren köder.
Die Übertragung ist ebenfalls ziemlich gut,weshalb sie jeden biss sauber überträgt.
zusammen gefasst eine sehr gute rute,welche jetzt auch nicht sonst wie viel kostet.
lg -
JohnnyBlack76
Vielen Dank für deinen ausführlichen Feedback. Da die Rute eine sehr lange Zeit nicht verfügbar war und keiner mir was dazu erzählen konnte habe ich mir inzwischen die Bullseye beast boat 240, 45-90g gekauft. Bin damit auch sehr zufrieden. Die Ruten sollten im tatsächlichen Wurfgewichtsbereich identisch sein.
1
Danke nochmal!