Beiträge

  • Profilbild Fischakinj

    Hallo
    Wollte nur mal Fragen was ihr von den Predator von Nays haltet. Meint ihr die fangen wirklich oder sind auch nur so ein HYPE PRODUKT wie die Dudes von Zeck Fishing.

    13.02.20 13:41 0
  • Profilbild Lakete

    Ich bin je länger je mehr der Überzeugung, dass es auf das richtige führen der Gummifische ankommt. Ausserdem eventuell noch die link all time favourit ist deshalb kaitech easyshiner ...damit fange ich link gummi ist schön weich und ich habe gelernt wie ich ihn führen muss.

    13.02.20 15:07 3
  • Profilbild Shaps.

    Die Farben des Predators sind ganz nett, aber Dustin entdeckt mit seinem Gummi das Rad nicht neu. Fangen wird der Predator sicherlich, aber halt auch nicht besser als Keitech, Reins & Co.
    Ein bisschen schade finde ich, dass der Predator nur mit Knoblauch geflavort sind. Da gibt es mMn besseres (was allerdings auch Geschmackssache ist).

    13.02.20 15:40 0
  • Werbung
  • Profilbild el_boehlando

    die Gummis sehen aus link ich denke die Mischung wird ähnlich sein wie bei keitech...
    und vom Preis her überzeugen die köder auch nicht grad.
    Als hype würde ich es nicht link auch nicht als neuer wunderköder.
    wie bereits gesagt wurde kommt es eher auf die Führung und die Laune der Fische an...
    und in den Videos vom Dustin wird auch immer Fisch link da wo er immer angelt denke ich das auch der easy shiner oder ein anderer köder in der Situation gefangen hätte.

    13.02.20 15:50 3
  • Profilbild Mr.B

    moin moin, ich muss dazu sagen, ich habe mir ein paar zum ausprobieren gekauft. die Farben sind super, der Körper ist bullig, vielleicht lassen sie sich dadurch besser einsaugen 🤷‍♂️, klar ist das Gummi extrem weich, aber hat im Wasser einen super Lauf. klar wurde das Rad nicht neu erfunden, jedoch wird bei jeder Marke die Werbetrommel angedreht was auch normal ist. der Preis finde ich, ist auch in Ordnung, Qualitätsköder eben

    30.04.20 08:21 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Der Köder gefällt ja meistens dem Angler mehr als dem Fisch und gut aussehen tuen sie ja😍Ich denke, der Köder wird nicht schlecht sein, der Dustin hat ja Ahnung. Vielleicht kaufe ich mir irgendwann auch mal ein paar Gufis von ihm, aber erst wenn größere rauskommen zum Hechtangeln

    30.04.20 11:14 1
  • Werbung
  • Profilbild Mr.B

    also die 12,5 cm sind zwar nicht groß, aber vom Volumen her echt mächtig

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.04.20 18:45 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Die machen auch richtig Druck, das Paddel ist schon groß für den Gummi

    30.04.20 18:53 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler