Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo
    Wollte nur mal Fragen was ihr von den Predator von Nays haltet. Meint ihr die fangen wirklich oder sind auch nur so ein HYPE PRODUKT wie die Dudes von Zeck Fishing.

    13.02.20 13:41 0
  • Profilbild Lakete

    Ich bin je länger je mehr der Überzeugung, dass es auf das richtige führen der Gummifische ankommt. Ausserdem eventuell noch die link all time favourit ist deshalb kaitech easyshiner ...damit fange ich link gummi ist schön weich und ich habe gelernt wie ich ihn führen muss.

    13.02.20 15:07 9
  • Profilbild Shaps.

    Die Farben des Predators sind ganz nett, aber Dustin entdeckt mit seinem Gummi das Rad nicht neu. Fangen wird der Predator sicherlich, aber halt auch nicht besser als Keitech, Reins & Co.
    Ein bisschen schade finde ich, dass der Predator nur mit Knoblauch geflavort sind. Da gibt es mMn besseres (was allerdings auch Geschmackssache ist).

    13.02.20 15:40 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    die Gummis sehen aus link ich denke die Mischung wird ähnlich sein wie bei keitech...
    und vom Preis her überzeugen die köder auch nicht grad.
    Als hype würde ich es nicht link auch nicht als neuer wunderköder.
    wie bereits gesagt wurde kommt es eher auf die Führung und die Laune der Fische an...
    und in den Videos vom Dustin wird auch immer Fisch link da wo er immer angelt denke ich das auch der easy shiner oder ein anderer köder in der Situation gefangen hätte.

    13.02.20 15:50 7
  • Profilbild Mr.B

    moin moin, ich muss dazu sagen, ich habe mir ein paar zum ausprobieren gekauft. die Farben sind super, der Körper ist bullig, vielleicht lassen sie sich dadurch besser einsaugen 🤷‍♂️, klar ist das Gummi extrem weich, aber hat im Wasser einen super Lauf. klar wurde das Rad nicht neu erfunden, jedoch wird bei jeder Marke die Werbetrommel angedreht was auch normal ist. der Preis finde ich, ist auch in Ordnung, Qualitätsköder eben

    30.04.20 08:21 6
  • Profilbild Isar_Fischer

    Der Köder gefällt ja meistens dem Angler mehr als dem Fisch und gut aussehen tuen sie ja😍Ich denke, der Köder wird nicht schlecht sein, der Dustin hat ja Ahnung. Vielleicht kaufe ich mir irgendwann auch mal ein paar Gufis von ihm, aber erst wenn größere rauskommen zum Hechtangeln

    30.04.20 11:14 4
  • Werbung
  • Profilbild Mr.B

    also die 12,5 cm sind zwar nicht groß, aber vom Volumen her echt mächtig

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.04.20 18:45 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Die machen auch richtig Druck, das Paddel ist schon groß für den Gummi

    30.04.20 18:53 3
  • Profilbild blluebird

    Ich glaube jetzt nicht, dass die besser oder schlechter sind als andere. Die gummimischung ist aber echt in Ordnung und der Geschmack hält echt ewig. Der Preis ist (für mich) gerade so im Rahmen. dustin hat auf jeden fall Hunger und sehr viel mühe in das Projekt gesteckt

    26.02.21 18:20 0
  • Profilbild Blaady

    Also ich fische den Nays Gummi sehr gern, super Gummimischung und Stinken wie ganz große. 😅 Ich finde auch, das sie deutlich länger als die Kaitech halten. #nohate
    Kaitech habe ich bevor die Nays kamen auch gefischt.
    Und ich finde mit nem Rabatt-Code gehen die Preise auch klar 😜

    26.02.21 18:44 1
  • Profilbild Jan 1109

    Also ich habe die predator in 3.5'' und muss sagen, dass die echt gut laufen, das allerdings erst ab 7 besser 10 gramm Jigkopf. Das ist aber auch kein Nachteil, weil dieses Gewicht in den meisten Tiefen auch benötigt wird.

    26.02.21 20:15 0
  • Profilbild blluebird

    joa. Ich finde den Vergleich mit keitech ein wenig komisch, weil ich Köder ja völlig verschieden laufen. Mal ist das laufverhalten vom einen besser mal link. sind auf jeden fall beides gute Köder

    26.02.21 22:36 1
  • Profilbild Jan 1109

    @blluebird
    Das sehe ich genau so

    26.02.21 22:42 0
  • Profilbild Blaady

    Ich bin ja nicht aufs Laufverhalten eingegangen sonder nur auf die Gummimischung 😉 klar laufen beide Hersteller anders, das. habe ich nie in Frage gestellt. Nur Fische ich lieber einen Gummi der nicht nach 1-3 Fischen den Geist aufgibt. 🤙🏼

    27.02.21 03:00 0
  • Profilbild bigfisch2016

    Ich Fische,diese seit 4 Monaten.
    Habe auch schon, top gefangen damit.
    Klebe die Jigs ein,Gewaltwürfe,können die nicht ab.

    27.02.21 04:23 0
  • Profilbild Else1986

    Also ich hab bisher Ausnahmslos Nachts oder zur späten Dämmerungsphase mit dem Predator gefangen.
    Natürlich gehe ich auch häufiger in der dunklen Tageshälfte los, allerdings find ich schon auffällig das die Dinger, wie auch derzeit bei der ,,Zander Pro" zu sehen, scheinbar Nachts extrem gut gehen.

    19.11.22 04:50 1
  • Profilbild Mox

    Guten Morgen. dann bediene auch ich mal diesen alten Thread. Ich habe erst vor 2 Wochen das erste mal mit dem Predator geangelt. Ich Angel an eher flachen Gweässern und nutze daher leichte Köpfe (5g). Leider musste ich feststellen, dass der Köder nicht wirklich lief.
    Schon beim Check des Laufverhaltens vor den Füßen ist mir aufgefallen, dass das Paddel eher nach hinten wegklappt und ansonsten überhaupt nicht spielt. Beim angeln selbst fiel mir auch auf, dass in den Absinkphasen keine Aktion des Köders zu spüren war. Nur wenn ich den Köder aggressiv gestartet habe, konnte ich spüren dass der Gummi arbeitet. Aber auch da fühlte es sich eher nach einer flankenden Bewegung und nicht nach einer hochfrequenten Paddel-Bewegung an.

    Vielleicht habe ich auch nur einen Montagsgummi erwischt.

    Am Wasser war ich jedenfalls sehr enttäuscht weil ich mich wirklich auf den Köder gefreut habe...

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Grüße und Petri

    19.11.22 07:22 0
  • Profilbild blluebird

    Ich habe den auch schon an flackern gewichten geangelt und mir ist dabei aufgefallen, dass der predator wie viele andere gummifische auch ein bisschen Gewicht braucht um anzufangen zu laufen. So mi dessen 7-10g je nach Strömung.

    19.11.22 09:22 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler