Beiträge

  • Profilbild Angelntogo

    Moin, ich habe mir kürzlich eine Neoprenwathose mit Füßlingen gekauft und möchte deshalb von euch wissen, wie ihr eure Neoprenwathosen nach Benutzung lagert.
    Ich habe bisher immer nur Neoprenwathosen mit Stiefeln gehabt und die hing bei mir nach dem Trocknen im Schrank und zwar so, dass die Stiefelsohle Kontakt zum Boden hatte.

    Liebe Grüße

    03.04.21 20:53 0
  • Profilbild Lexdrem

    Moin,zu erst Wäsche ich sie ,Dan hänge ich sie am Balkon ran.

    03.04.21 22:00 0
  • Profilbild Lexdrem

    später bringe ich sie einfach ins Keller

    03.04.21 22:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Christian 86

    häng sie weiterhin schön auf, da jetzt das Gewicht der Stiefel nicht mehr da ist brauch sie auch kein Bodenkontakt mehr😊

    03.04.21 22:22 0
  • Profilbild Angelntogo

    Danke, für die Antworten. So werde ich das nach der Benutzung auch machen: waschen (abspritzen, Trocknen lassen, aufhängen).

    04.04.21 04:20 1
  • Profilbild Berti..

    vermeide unnötige Knicke und Druckstellen dann kann dem guten Stück beim hängen nichts mehr Passieren

    04.04.21 05:39 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler