Beiträge

  • Profilbild Gerrit Kolb

    Moin, bin gerade aus Hamburg in den Raum Gifhorn gezogen , als Hamburger liebe ich natürlich das Zander angeln .. leider bin ich hier noch nicht auf einen Spot mit Erfolg gestoßen und jetzt das 3 mal los gewesen ohne Erfolg und Fisch Kontakt .. wollt mal fragen ob mir vielleicht der ein oder andere ein bisschen Start Hilfe im Umkreis geben kann das es wider ordentlich tockt in der Rute 🙏🏻
    Bin über jeden Tipp sehr dankbar 🙏🏻

    11.10.21 18:46 0
  • Profilbild TobBok

    Bin zwar Cellenser aber ich nehme mal an in den Gifhorner Gewässern wird es ähnlich sein wie bei uns hier...
    linkßerhalb von MLK und ESK wird der Zander eher ein zufälliger Beifang beim Spinnfischen sein.
    In der Aller gibt es die zwar noch, aber recht wenig von der Anzahl her.... Und sofern die bei euch in keinem See besetzt werden, sind die Kanäle die erste Anlaufstelle... Und da heißt es arbeiten, arbeiten, arbeiten 👍

    11.10.21 21:43 1
  • Profilbild Gerrit Kolb

    Also ab an den mlk .. vielen Dank für deine Antwort 💯 gibt es dort auch freie Stellen die funktionieren oder einen Verein der die guten Ecken in Pacht hat ?

    12.10.21 06:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Manu1983

    moing Gerrit Kolb
    ich wohne net weit von GF weg im RSK & MLK oder in den Vereinsgewässern GF sind mit Zander besetzt. Wenndu noch mehr erfahren willst folge mir einfach
    mfg
    Manu1983

    12.10.21 08:17 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler