Beiträge

  • Profilbild Rudolf Lindner

    Hallo zusammen,

    Ich bin Rudi, 49 Jahre jung und neu im FVH und kenne auch die Gewässer nicht. Da ich nicht gebürtig aus Hannover komme kenne ich hier auch nur wenige und keinen Angler. Ich suche Kontakte zu anderen Angler mit denen man dich etwas austauschen und hin wieder evtl such mal zusammen los ziehen kann.

    Würde mich freuen wenn man hier evtl ein paar Kontakte knüpfen könnte.

    Liebe Grüße und ein Fettes Petri
    Rudi

    22.08.22 06:15 1
  • Profilbild Christian2610

    Moin , sende mal Grüße und ein Petri zurück von einem Empelder 🫡. Hannover bietet einige gute Gewässer . Da ich persönlich nur noch selten in Hannover bin kann ich nur anbieten solltest Du mal im Harz sein , können wir gerne mal losziehen .

    22.08.22 13:23 1
  • Profilbild Calinover

    Moin. Ich komme aus Hannover. Wenn dich das Feedern interessiert dann kann ich dich gerne mal mit nehmen.

    22.08.22 18:53 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler