Beiträge
-
Timberman89
Hallo Freunde,
0
ich nutze aktuell eine Ultraboost Allround als Barsch/Zanderrute, und eine Firestarter Zander Hecht als Hechtrute.
Da ich nun aber gern Finesse Rigs in mein repertoire aufnehmen möchte und die Vermutung habe das die Ultraboost dafür ungeeignet ist (aus eigenen versuchen heraus) habe ich überlegt mir eine Westin W3 Finesse T&C 2nd als Barschrute zu holen und die Ultraboost dann einfach als Zanderrute zu verwenden sodass ich im Prinzip eine Barsch, eine Zander und eine Hecht Rute habe
jetzt zum eigentlichen: Haltet ihr das für eine Sinnvolle Investition? würdet ihr vielleicht eine andere Rute empfehlen?
kann ich mit der Westin trotzdem meine ganzen anderen Barschköder wie Zikaden, Chatterbaits, Spinner, Jigspinner, Cranks etc gut fischen?
ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet! :) -
Ronald Schulze
Hey, nimm die Ultraboost Finesse. Damit machen Deine Barschköder richtig Spass!!!
2 -
Timberman89
Die ist mir leider zu teuer :/
0 -
Werbung
-
Zamartta
Ich kann dir die yasei Ltd perch ans Herz legen. Mit der Solid Tip ist sie für das finesse angeln perfekt. Kannst auch richtig gute Hechte damit müde machen, somit keine Angst bei Beifängen.
0
Ob Wobbler damit funktionieren kann ich dir nicht sagen. Ich weiß nur dass die Wobbler freaks bei uns eine Rute mit 2,20 haben welche eine semi parabolische Aktion hat -
LuisCatched
Oder die Firestarter Barsch-Forelle!
1
Die ist eigentlich perfekt für den Preis. -
BHHBbg
Die ultraboost allround ist gut genug für Finesse.
0 -
Werbung
-
Ronald Schulze
Ultraboost allround ist cool, aber für Finesse ist sie wirklich zu grob. Finde ich ! Fürs Gummifisch und Woblerangeln ist sie super.
0