Beiträge

  • Profilbild Timo Gotsch

    Guten Tag liebe Community

    Ich bin auf der Suche nach neuen gummifischen.

    Nennt mir doch mal eure fängigsten Gummifische für Hecht ☺️

    Und Evtl noch für Zander ☺️

    Vielen Dank!

    08.07.20 14:49 0
  • Profilbild Dirk Afken

    Kann ich nur empfehlen. Mein Bruder hat die Gummifische heute bekommen. Und ist seit einer halben Stunde am Wasser und die Barsche knallen nur so auf die Köder.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.07.20 15:01 3
  • Profilbild Max125

    Balzer Print shad
    fox Zander pro 14cm
    fox pro shad

    08.07.20 15:02 1
  • Werbung
  • Profilbild Aaron.ha

    Für Zander und Barsch definitiv mal den Dude von Zeck abchecken
    1. Nachhaltig
    2. Mega fängig

    08.07.20 15:14 2
  • Profilbild Jan2512

    Meine Lieblingsgummifische gibt es von 7,5cm-12,5cm natürlich auch in anderen Farben

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.07.20 15:15 2
  • Profilbild Sebright

    Mein Favorit der easy shiner von keitech super Lauf dank der weichen gummi Mischung werden allerdings auch schnell zerbissen ich Fische auch die großen nie mit zusatzdrilling Hecht und zander säugen den komplett ein

    08.07.20 15:30 4
  • Werbung
  • Profilbild Andre Pickroth

    Zocca Baits Zander link auch regelmäßig Hechte link ebenfalls ne sehr weiche Gummimischung,sind dadurch sehr fängig aber ebend auch mal schnell zerbissen...

    08.07.20 15:39 1
  • Profilbild Dima93

    Guck dir mal die Gummis von Mios Lures an. Die sind "made in Germany" und ungiftig 😉

    08.07.20 15:41 2
  • Profilbild Swifynn

    Savage gaer rotfeder 3d

    08.07.20 17:00 2
  • Profilbild Maik11

    Westin Shadteez ist eine Absolute Waffe, wenn es um Hechte geht

    08.07.20 17:21 6
  • Profilbild Mox

    Ich teste zur Zeit die FlexiFix Gummis und werde langsam aber sich zum Fan

    08.07.20 18:12 2
  • Profilbild Mox

    langsam aber sicher*

    08.07.20 18:13 2
  • Profilbild Kinglenni06

    Jo Mox, die sind wirklich ganz geil. Lohnt sich die als Angelwoche-Test Abo Prämie mitzubestellen😎

    08.07.20 18:16 3
  • Profilbild Predator Catcher

    Zander pro shad in 14cm, Finch von zeck, Balzer Pike Collector.🎣

    08.07.20 18:33 1
  • Profilbild Eykpark

    Der ss shad von molix ist top

    08.07.20 18:34 1
  • Profilbild alextreej

    Fox Rage und Zeck Finch

    08.07.20 18:40 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Auf Hecht fängt bei mir der WESTIN Shad Teez in 16cm am besten. Vor allem in der Farbe "Headlight". Wenn es mal nichg so viel Druck sein soll, dann Fox Rage Pro Shad in 18cm😍

    08.07.20 19:05 4
  • Profilbild MoritzB

    Westin und Fox wurde schon genannt dann werde ich mal den Bassassassin Sea Shad mit ins Rennen.
    Sehr guter Lauf und lässt sich vor allem gut am Offset anködern.

    09.07.20 07:59 0
  • Profilbild kolumb

    Keitech Swing Impact FAT 4“ bis 5“
    Monkey lures King lui 10 cm

    09.07.20 08:11 0
  • Profilbild stefan1607

    Lieblingsköder

    09.07.20 08:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler