Beiträge

  • Profilbild angelfreak_xerdan

    Hey Leute
    ich suche eine neue spinnrute da ich nur eine Ultra Light rute habe und auch ein paar schwere Köder werden möchte die rute sollte nicht über 60 € kosten da ich noch Schüler bin und momentan nicht so viel aumgeben kann hat jemand ein paar Tipps für welche rute ich mich entscheiden sollte

    21.06.17 05:26 0
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Da musst du schon etwas genauer werden.

    - Boot oder Ufer
    - wie viel schwer bei dir ist
    - Zielfisch
    - Länge
    etc

    Sonst lass dich einfach im Fachgeschäft beraten. Die wissen was du brauchst.

    21.06.17 05:44 2
  • Profilbild MoritzB

    Schau dir mal die Daiwa Exceler an.

    Hab da eine mit 10-40gr und bin sehr zufrieden.

    Soweit ich mich erinnere unter 60€

    Grüße Mo

    21.06.17 06:11 0
  • Werbung
  • Profilbild angelfreak_xerdan

    ich brauche etwas vom Ufer
    Sie darf nicht so lang sein also bis 2 Meter 50
    für Hecht
    bis 50 Gramm schwerer muss es nicht sein

    21.06.17 09:04 0
  • Profilbild AllerleiVomEi

    50g ist ja eher leicht auf Hecht 😅

    Ich fische eine Okami Spin, 2.40, 30-80g Wg und bin super zufrieden. Hat eher 20-60 Wg. Ist aber meine Bootsrute, da ich vom Ufer lieber längere Ruten auf Hecht fische.

    Die Ruten gibt es bei Fishermans Partner.

    21.06.17 14:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler