neue spinnrute
Hey Leute ich suche eine neue spinnrute da ich nur eine Ultra Light rute habe und auch ein paar schwere Köder werden möchte die rute sollte nicht über 60 € kosten da ich noch Schüler bin und momentan nicht so viel aumgeben kann hat jemand ein paar Tipps für welche rute ich mich entscheiden sollte
Da musst du schon etwas genauer werden. - Boot oder Ufer - wie viel schwer bei dir ist - Zielfisch - Länge etc Sonst lass dich einfach im Fachgeschäft beraten. Die wissen was du brauchst.
Schau dir mal die Daiwa Exceler an. Hab da eine mit 10-40gr und bin sehr zufrieden. Soweit ich mich erinnere unter 60€ Grüße Mo
ich brauche etwas vom Ufer Sie darf nicht so lang sein also bis 2 Meter 50 für Hecht bis 50 Gramm schwerer muss es nicht sein
50g ist ja eher leicht auf Hecht 😅 Ich fische eine Okami Spin, 2.40, 30-80g Wg und bin super zufrieden. Hat eher 20-60 Wg. Ist aber meine Bootsrute, da ich vom Ufer lieber längere Ruten auf Hecht fische. Die Ruten gibt es bei Fishermans Partner.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!