Beiträge

  • Profilbild Biggsfish

    Hi wollte mal fragen ob mir jemand paar Ratschläge geben kann welche rute ich mir holen kann um mit der auf Zander zu angeln?

    09.12.18 22:48 0
  • Profilbild Tom93

    Nutze mal die Suchfunktion , hier wird gefühlt jeden 2 Tag ein Thread zur kaufberatung für Zanderruten erstellt

    09.12.18 23:05 4
  • Profilbild TomiHagen

    Oh Leute ist doch egal er kann dich trotzdem nochmal spezifisch für sich fragen oder ist das verboten ?

    10.12.18 06:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Tom93

    Klar kann er nochmal fragen . Er kann aber auch einfach die Suchfunktion nutzen und findet seine Antworten . Er hat ja allgemein gefragt und nicht spezifisch auf seine angelei ausgelegt 😉

    10.12.18 06:32 1
  • Profilbild AndyBar

    Absoluter kauftipp:
    Savage Gear BushWhacker XLNT2
    Ist sogar gerade im Angebot für 59€

    Hatte die Frage auch mal gestellt und bin von der Rute begeistert.

    10.12.18 06:48 1
  • Unbekannt

    Wenn man spezifisch für sich nach Ratschlägen fragt, sollte man aber vielleicht auch mal ein paar Basisdaten mitliefern. Ist ähnlich wie zu fragen ob mir jemand ein schönes Auto empfehlen kann und mir dann jemand antwortet „ein blaues“....

    10.12.18 10:23 2
  • Werbung
  • Profilbild Pittoni

    Das probier ich gleich mal aus. Obwohl ich glaube, da müsste man besser bedient sein, wenn man sich ein entsprechendes Forum zum Fisch bzw Gewässer sucht. Ich bin ma neugierig. Hab mich bisher gescheut direkt nachzufragen. Moment...

    10.12.18 10:35 0
  • Profilbild Riese Micha

    Wenn es etwas mehr kosten darf, sei dir die Westin Powerteeze ans Herz gelegt. Ich habe auf der Messe 140 Euro dafür bezahlt und bin mehr als zufrieden damit. Auf gut Deutsch, geiler Stock.

    10.12.18 15:20 0
  • Unbekannt

    Ich würd die die Zeck jigsaw empfehlen, absolut geiles Gerät für Zander

    10.12.18 19:09 0
  • Profilbild Johnny Walker

    Diabolo Neo

    10.12.18 19:35 0
  • Profilbild Zandertock1987

    Lass von der savage gear bloß die Finger... Das Teil langsam noch zurück, während meine wieder gerade ist...

    Berkley fireflex 40€

    Wenn es edler sein soll, baue ich dir auch gerne eine auf

    11.12.18 02:59 0
  • Profilbild GrundelGustav

    Hearty rise predator 3, mega geil nur hat seinen Preis

    11.12.18 12:21 1
  • Profilbild GrundelGustav

    Oder sportex hydraspeed wenn es etwas günstiger sein soll

    11.12.18 12:21 0
  • Profilbild Aco

    Seika V-High | 10-60g | 2,70m | Veit Wilde 
    Hat jemand Erfahrung mit das Ding?

    11.12.18 12:53 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Bullseye Jig Whip 👍

    11.12.18 14:21 1
  • Profilbild Dirk S

    Da fragt sich doch als erste Wo du angelst ?
    Das heist wie lang ist die passende Rute.
    Vom Ufer .......
    Köfie oder Gummi
    welche Strömung Gruß Dirk

    11.12.18 22:49 2
  • Profilbild Giant Travally

    Wenn Geld keine Rolle spielt St Croix Legend Elite 2,66m 14-60g .

    15.12.18 10:58 2
  • Unbekannt

    Fox Rage Terminator pro. Hammer Rute

    15.12.18 17:13 2
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    Hol dir die neue sportex absolute nt

    15.12.18 23:24 0
  • Profilbild Zanderjägerin

    Ich fische mit der Zander 53 pro staff von Balzer, Wurfgewicht 53 Gramm und Länge 2,42 m. Preis zwischen 110 und 140 Euro. Sie ist federleicht und man kann den ganzen Tag angeln, ohne dass die Arme schwer werden.

    16.12.18 13:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler