Neue Zander Rute
Hi wollte mal fragen ob mir jemand paar Ratschläge geben kann welche rute ich mir holen kann um mit der auf Zander zu angeln?
Nutze mal die Suchfunktion , hier wird gefühlt jeden 2 Tag ein Thread zur kaufberatung für Zanderruten erstellt
Oh Leute ist doch egal er kann dich trotzdem nochmal spezifisch für sich fragen oder ist das verboten ?
Klar kann er nochmal fragen . Er kann aber auch einfach die Suchfunktion nutzen und findet seine Antworten . Er hat ja allgemein gefragt und nicht spezifisch auf seine angelei ausgelegt 😉
Absoluter kauftipp: Savage Gear BushWhacker XLNT2 Ist sogar gerade im Angebot für 59€ Hatte die Frage auch mal gestellt und bin von der Rute begeistert.
Wenn man spezifisch für sich nach Ratschlägen fragt, sollte man aber vielleicht auch mal ein paar Basisdaten mitliefern. Ist ähnlich wie zu fragen ob mir jemand ein schönes Auto empfehlen kann und mir dann jemand antwortet „ein blaues“....
Das probier ich gleich mal aus. Obwohl ich glaube, da müsste man besser bedient sein, wenn man sich ein entsprechendes Forum zum Fisch bzw Gewässer sucht. Ich bin ma neugierig. Hab mich bisher gescheut direkt nachzufragen. Moment...
Wenn es etwas mehr kosten darf, sei dir die Westin Powerteeze ans Herz gelegt. Ich habe auf der Messe 140 Euro dafür bezahlt und bin mehr als zufrieden damit. Auf gut Deutsch, geiler Stock.
Ich würd die die Zeck jigsaw empfehlen, absolut geiles Gerät für Zander
Diabolo Neo
Lass von der savage gear bloß die Finger... Das Teil langsam noch zurück, während meine wieder gerade ist... Berkley fireflex 40€ Wenn es edler sein soll, baue ich dir auch gerne eine auf
Hearty rise predator 3, mega geil nur hat seinen Preis
Oder sportex hydraspeed wenn es etwas günstiger sein soll
Seika V-High | 10-60g | 2,70m | Veit Wilde Hat jemand Erfahrung mit das Ding?
Bullseye Jig Whip 👍
Da fragt sich doch als erste Wo du angelst ? Das heist wie lang ist die passende Rute. Vom Ufer ....... Köfie oder Gummi welche Strömung Gruß Dirk
Wenn Geld keine Rolle spielt St Croix Legend Elite 2,66m 14-60g .
Fox Rage Terminator pro. Hammer Rute
Hol dir die neue sportex absolute nt
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!