search
Werbung
Biggsfish

Hi wollte mal fragen ob mir jemand paar Ratschläge geben kann welche rute ich mir holen kann um mit der auf Zander zu angeln?

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Tom93

Nutze mal die Suchfunktion , hier wird gefühlt jeden 2 Tag ein Thread zur kaufberatung für Zanderruten erstellt

vor 6 Jahre
4
Profilbild
TomiHagen

Oh Leute ist doch egal er kann dich trotzdem nochmal spezifisch für sich fragen oder ist das verboten ?

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Tom93

Klar kann er nochmal fragen . Er kann aber auch einfach die Suchfunktion nutzen und findet seine Antworten . Er hat ja allgemein gefragt und nicht spezifisch auf seine angelei ausgelegt 😉

vor 6 Jahre
1
Profilbild
AndyBar

Absoluter kauftipp: Savage Gear BushWhacker XLNT2 Ist sogar gerade im Angebot für 59€ Hatte die Frage auch mal gestellt und bin von der Rute begeistert.

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Wenn man spezifisch für sich nach Ratschlägen fragt, sollte man aber vielleicht auch mal ein paar Basisdaten mitliefern. Ist ähnlich wie zu fragen ob mir jemand ein schönes Auto empfehlen kann und mir dann jemand antwortet „ein blaues“....

vor 6 Jahre
2
Profilbild
Pittoni

Das probier ich gleich mal aus. Obwohl ich glaube, da müsste man besser bedient sein, wenn man sich ein entsprechendes Forum zum Fisch bzw Gewässer sucht. Ich bin ma neugierig. Hab mich bisher gescheut direkt nachzufragen. Moment...

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Wenn es etwas mehr kosten darf, sei dir die Westin Powerteeze ans Herz gelegt. Ich habe auf der Messe 140 Euro dafür bezahlt und bin mehr als zufrieden damit. Auf gut Deutsch, geiler Stock.

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Ich würd die die Zeck jigsaw empfehlen, absolut geiles Gerät für Zander

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Diabolo Neo

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Zandertock1987

Lass von der savage gear bloß die Finger... Das Teil langsam noch zurück, während meine wieder gerade ist... Berkley fireflex 40€ Wenn es edler sein soll, baue ich dir auch gerne eine auf

vor 6 Jahre
0
Profilbild
GrundelGustav

Hearty rise predator 3, mega geil nur hat seinen Preis

vor 6 Jahre
1
Profilbild
GrundelGustav

Oder sportex hydraspeed wenn es etwas günstiger sein soll

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Aco

Seika V-High | 10-60g | 2,70m | Veit Wilde  Hat jemand Erfahrung mit das Ding?

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Bullseye Jig Whip 👍

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Dirk S

Da fragt sich doch als erste Wo du angelst ? Das heist wie lang ist die passende Rute. Vom Ufer ....... Köfie oder Gummi welche Strömung Gruß Dirk

vor 6 Jahre
2
Profilbild
Unbekannt

Wenn Geld keine Rolle spielt St Croix Legend Elite 2,66m 14-60g .

vor 6 Jahre
2
Profilbild
Unbekannt

Fox Rage Terminator pro. Hammer Rute

vor 6 Jahre
2
Profilbild
Torben von Zaheba Fishing

Hol dir die neue sportex absolute nt

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Zanderjägerin

Ich fische mit der Zander 53 pro staff von Balzer, Wurfgewicht 53 Gramm und Länge 2,42 m. Preis zwischen 110 und 140 Euro. Sie ist federleicht und man kann den ganzen Tag angeln, ohne dass die Arme schwer werden.

vor 6 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen