Beiträge

  • Profilbild Nombre988

    Viel Spaß beim lesen...
    link

    26.01.19 22:21 7
  • Profilbild Bebbelchen

    nicht schlecht mein lieber man, da wundert mich nicht, das als mal ne Ente verschwindet.

    26.01.19 22:47 1
  • Profilbild MoritzB

    Ja Leck mich fett was ein Vieh

    27.01.19 09:40 3
  • Werbung
  • Profilbild FelixDerAngler

    Wow, was ein Esox!!! Endlich mal ein Angler der mit 10 Minuten eine realistische Zeitangabe angegeben hat.
    Ich meine, was man da in den Angelzeitschriften manchmal so liest 😂

    27.01.19 09:55 3
  • Profilbild Nombre988

    bei der Größe ist der fisch vermutlich wirklich nach ein paar Minuten Platt. Ich selbst drille Hechte ziemlich hart und schnell, das dauert manchmal keine Minute.
    ansonsten schaut Mal auf YouTube wie die Amis ihre muskys drillen. Fast gar nicht sobald der Fisch da ist Kescher drunter

    27.01.19 09:57 2
  • Profilbild MoritzB

    Naja wenn du gezielt auf große Hechte fischst ist dein Tackle ja auch darauf ausgelegt.

    Im Artikel steht ja " gezielt mit großen Ködern".

    Mit dem richtigen Tackle ist sowas halt auch relativ schnell erledigt wenn er richtig gehakt ist.

    27.01.19 09:59 2
  • Werbung
  • Profilbild Nombre988

    stimmt auch wieder

    27.01.19 10:01 1
  • Profilbild Borgatz

    bei uns in der Nachbarschaft wurde vor gut drei Monaten ein angeblich 1,50m Hecht gefangen. Es gibt nur ein kurzes Video auf YouTube und das bestätigende Wort des Vereinvorstandes aus Versmold. Zum Gewicht gab's keine Angabe und die unprofessionelle Videoaufnahme zeigt dabei keinen echten Beweis. Der Vorstand wurde als Zeuge telefonisch dazu geholt. Weis wer von euch was genaueres?

    27.01.19 17:29 1
  • Profilbild Nombre988

    hm ohne Foto oder so eher nicht

    28.01.19 06:38 1
  • Profilbild Marco01

    und tot gemacht was für eine Schande 🤮🤮

    28.01.19 09:37 7
  • Profilbild murmelente

    Wieso ist das eine Schande?

    28.01.19 09:51 1
  • Profilbild Marco01

    ich werde hier keine Diskusion link hat seine Einstellung

    28.01.19 09:53 2
  • Profilbild murmelente

    Naja du stellst etwas als Schande ohne Begründung dar, das ist nicht wirklich nachzuvollziehen... aber jedem das seine...

    28.01.19 09:54 3
  • Profilbild Nombre988

    Bitte fangt jetzt nicht mit C&R Diskussion an.

    28.01.19 12:08 0
  • Profilbild Palino

    wo steht denn, das er tot ist? Auf den Bildern ist er auch sauber.

    28.01.19 15:03 0
  • Profilbild Michael Rosskopf

    Das sieht man an den Augen. Nehme Mal an, der wollte verhindern dass jemand seinen Rekordfisch in drei Monaten wieder und größer fängt...

    28.01.19 15:41 2
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Keine Ahnung von dem Gewässer, keine Ahnung von den Umständen vor Ort, keine Ahnung oder Beweis dass der Fisch letztendlich entnommen wurde, keine Ahnung über den Fänger, keine Ahnung und Respekt vor der Mentalität und dem Denken anderer Menschen...
    Völlig AHNUNGSLOS wieder so nen Mist raus hauen!

    28.01.19 15:45 3
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Wenn die in ner 5 Hektarpfütze solche Hechte hervor bringen, dann sollten sich die Kritiker der Fänger mal hinterfragen.
    Irgendwas werden sie wohl richtig machen! 😉

    28.01.19 16:20 1
  • Profilbild Michael Rosskopf

    für die weniger Ironiebegabten, ich war zum Zeitpunkt des Fanges nicht dabei und kenne die Hintergründe und den Fänger leider nicht. mach das dann zukünftig mit 12 blinzelsmileys kenntlich.
    und wenn er den fisch danach nicht wiederbelebt hat, Leg ich mich fest. auf dem Bild ist der fisch tot wie ein Stück Holz.

    28.01.19 17:02 0
  • Profilbild Perchmaster

    Süßer,kleiner Schniepel 😜

    28.01.19 17:05 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler