Beiträge

  • Profilbild Matzepaloz

    Hallo liebe Raubfischfreunde….

    Ich habe einige Jahre mehr oder weniger erfolgreich am Diemelsee geangelt weil ich dort wohnhaft war.
    Nun bin ich verzogen und muss den Edersee als Hausgewässer annehmen und versuchen zu knacken.
    Jetzt ist man natürlich von der Größe her alleine schon überfordert, zudem sucht man sich Spots heraus und der See bietet ja je nach Wasserstand unendlich viele Möglichkeiten.
    Als Uferangler, so ist mein Eindruck wird dies wahrscheinlich ein schwieriges Unterfangen .
    Hat jemand ein paar Tipps wie man das angehen kann?
    Mein Zielfisch ist immer der Zander… Hecht und Barsch ist aber sehr schöner Beifang der willkommen ist.

    14.09.22 16:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler