Beiträge

  • Profilbild Er angelt

    Hat jemand Erfahrung beim Angeln in der Nidda in Frankfurt? Mich würde mal interessieren ob es sich lohnt dort auf Barsch oder Forelle zu angeln und wenn ja würde ich mich auch freuen zu wissen in welchem Abschnitt man eine Chance auf derartige Fische hat.

    06.03.21 17:05 0
  • Profilbild DaTodoRIGit

    Hallo Er angelt,

    Barsche sind im letzten Jahr eher kleinere dort gewesen, immer mal ein größerer bei sehr vielen Würfen. Aber in der Nähe hinter den link Hechbestand in mittlerer Größe, Ausnahmen immer möglich. Forelle natürlich nicht, ganz selten eine Meerforelle auf der Durchreise.. aber ich hatte noch keine .. und habe viele Tage dort geworfen. Ein Wels kann auch mal sein..

    07.03.21 16:24 1
  • Profilbild Er angelt

    Vielen Dank für die Antwort,
    Ich wollte es mal an der Nidda auf Barsch versuchen da ich mich am Main in Höchst nur schwer orientieren kann. Abgesehen vom Sommer und Frühherbst habe ich dort nur begrenzten Erfolg beim Barschangeln. Ich denke dass es an der Nidda besser klappen könnte.
    Macht mein der Gedanke Sinn?

    07.03.21 16:49 0
  • Werbung
  • Profilbild DaTodoRIGit

    Im Moment nicht nein.. nach dem Hochwasser ist die Nidda grade wirklich schlecht und viele Hänger

    07.03.21 17:24 1
  • Profilbild Er angelt

    Und wie wäre es an der Nidda ohne Hochwasser also im Normalzustand?

    07.03.21 17:43 0
  • Profilbild DaTodoRIGit

    Hinter den Wehren barsche um 15-25

    07.03.21 17:54 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler