Nzander
Weiß jemand ob Quarantäne sofort gilt? Oder darf man in holland noch angeln
1 -
Nzander
Tagespendler sind anscheinend nicht unter Quarantäne Pflicht erst ab 24 Stunden.
0
Und dann steht was im Netz selbst wenn man nur zum tanken aussteigt in holland müsse man in Quarantäne 10tage? -
etraxx
Bleib doch einfach zu Hause , oder gehe in Deutschland angeln.
4
Die haben genug Probleme dort drüben. -
Werbung
-
Butze86
Ich habe gehört wenn dich in den Niederlanden jemand mit nem Deutschen Kennzeichen sieht wirst du kontrolliert und musst dort in Häusliche Quarantäne 😬
1 -
Nzander
Dann muss ich wohl am Rhein und rur...
0 -
Essi.2003
Eigentlich darf man indie Niederlande angeln gehen darfst dich allerdings keine 48h im Land bleiben sonst musst du einen Corona test machen plus 2wochen Quarantäne
0 -
Werbung
-
Nzander
Ich hatte Polizei hinter mir aber wurde nicht kontrolliert
0 -
etraxx
Estevan, wenn du solche Dinge schreibst, dann schicke doch auch deine Quellen mit. Das ist nämlich nicht wahr.
1 -
Nzander
Ja jeder sagt was anderes also wenn dann gilt 24 Stunden nur erklären die Holländer das kompliziert im Netz
0 -
etraxx
Das mit den 24 Std gilt für Nordrhein-Westfalen! Nicht für die Niederlande.
0 -
Essi.2003
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Free J
Das sollten wir Angler einfach mal respektieren! Es kommen ja auch wieder bessere Zeiten.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Essi.2003
Okay gut zuwissen 😅😅
0 -
etraxx
Für Arbeiter gelten auch andere Regeln. Als Angler bist du Tourist.
0 -
Nzander
So ein driss... Die sollen endlich mal aufhören mit dem covid Terror 😂
1 -
Han82
wäre auch alles schon besser, wenn die Leute mal ihren Popo daheim lassen und nicht auf Teufel komm raus Schlupflöcher suchen und die harten, aber lebensrettenden Maßnahmen unsozial zu unterwandern versuchen würden....
4 -
Nzander
Corona isr doch eh die totale verarsche eh... Meine Meinung. Die übertreiben maßlos... Entziehen noch einem die Freiheit
1 -
Free J
Das sehen bestimmt viele Menschen die noch Nachwirkungen der Krankheit haben oder auf dem Intensivstationen liegen vermutlich ein wenig anders. Ist nur meine Meinung.
2 -
Han82
oder die Angehörigen der 30.000 Toten, die jetzt Weihnachten trauernd feiern...täglich steigend...
2 -
basti.98
Geht halt einfach in Deutschland fischen... wieso kann nicht drauf verzichten in Holland zu angeln? Wenn Mans drauf hat fängt man sogar in DE seine Fische
1