Beiträge

  • Profilbild Nzander

    Weiß jemand ob Quarantäne sofort gilt? Oder darf man in holland noch angeln

    19.12.20 09:02 1
  • Profilbild Nzander

    Tagespendler sind anscheinend nicht unter Quarantäne Pflicht erst ab 24 Stunden.
    Und dann steht was im Netz selbst wenn man nur zum tanken aussteigt in holland müsse man in Quarantäne 10tage?

    19.12.20 09:04 0
  • Profilbild etraxx

    Bleib doch einfach zu Hause , oder gehe in Deutschland angeln.
    Die haben genug Probleme dort drüben.

    19.12.20 09:04 4
  • Werbung
  • Profilbild Butze86

    Ich habe gehört wenn dich in den Niederlanden jemand mit nem Deutschen Kennzeichen sieht wirst du kontrolliert und musst dort in Häusliche Quarantäne 😬

    19.12.20 09:04 1
  • Profilbild Nzander

    Dann muss ich wohl am Rhein und rur...

    19.12.20 09:07 0
  • Profilbild Estevan

    Eigentlich darf man indie Niederlande angeln gehen darfst dich allerdings keine 48h im Land bleiben sonst musst du einen Corona test machen plus 2wochen Quarantäne

    19.12.20 09:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Nzander

    Ich hatte Polizei hinter mir aber wurde nicht kontrolliert

    19.12.20 09:08 0
  • Profilbild etraxx

    Estevan, wenn du solche Dinge schreibst, dann schicke doch auch deine Quellen mit. Das ist nämlich nicht wahr.

    19.12.20 09:08 1
  • Profilbild Nzander

    Ja jeder sagt was anderes also wenn dann gilt 24 Stunden nur erklären die Holländer das kompliziert im Netz

    19.12.20 09:09 0
  • Profilbild etraxx

    Das mit den 24 Std gilt für Nordrhein-Westfalen! Nicht für die Niederlande.

    19.12.20 09:13 0
  • Profilbild Estevan

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.12.20 09:20 0
  • Profilbild Free J

    Das sollten wir Angler einfach mal respektieren! Es kommen ja auch wieder bessere Zeiten.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.12.20 09:20 2
  • Profilbild Estevan

    Okay gut zuwissen 😅😅

    19.12.20 09:21 0
  • Profilbild etraxx

    Für Arbeiter gelten auch andere Regeln. Als Angler bist du Tourist.

    19.12.20 09:21 0
  • Profilbild Nzander

    So ein driss... Die sollen endlich mal aufhören mit dem covid Terror 😂

    19.12.20 09:54 1
  • Profilbild Han82

    wäre auch alles schon besser, wenn die Leute mal ihren Popo daheim lassen und nicht auf Teufel komm raus Schlupflöcher suchen und die harten, aber lebensrettenden Maßnahmen unsozial zu unterwandern versuchen würden....

    19.12.20 10:38 4
  • Profilbild Nzander

    Corona isr doch eh die totale verarsche eh... Meine Meinung. Die übertreiben maßlos... Entziehen noch einem die Freiheit

    19.12.20 12:32 1
  • Profilbild Free J

    Das sehen bestimmt viele Menschen die noch Nachwirkungen der Krankheit haben oder auf dem Intensivstationen liegen vermutlich ein wenig anders. Ist nur meine Meinung.

    19.12.20 13:02 2
  • Profilbild Han82

    oder die Angehörigen der 30.000 Toten, die jetzt Weihnachten trauernd feiern...täglich steigend...

    19.12.20 13:53 2
  • Profilbild basti.98

    Geht halt einfach in Deutschland fischen... wieso kann nicht drauf verzichten in Holland zu angeln? Wenn Mans drauf hat fängt man sogar in DE seine Fische

    19.12.20 15:20 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler