Beiträge

  • Profilbild Eddy_Getz

    Hey ich fahre gleich rüber nach Frankreich Richtung Niffer da ich gehört hab das man dort evtl Zander verhaften kann.
    Ich will Ihn endlich in meinen Händen halten und nicht immer nur auf Fotos und Videos sehen 😅

    Hat dort oder in Umgebung schon jemand Erfahrungen gemacht wäre über jede Hilfe sehr dankbar ?!

    08.10.17 09:09 1
  • Unbekannt

    Komm nach Bremen zum Hafen und du hast deinen Zander

    08.10.17 09:20 1
  • Profilbild perch_luca

    irgendwan wird dein 1. zander kommen wenn du ned damit rechnest. habe immer gezielt drauf gefischt und nie einen gefangen. aber dann ist mir einer beim ul fischen auf crank bait eingestiegen;)

    08.10.17 11:18 2
  • Werbung
  • Profilbild Toni Katie Xcbmw

    Hey eddy. Und wie klappt es so mit zander. Bin auch auf der suche :)

    12.01.19 20:30 0
  • Profilbild Barschverwandter

    Ich war jetzt Schein drei mal am Rhein bei Niffer angeln, auch weil ich gehört habe es soll dort Zander geben. Aber sowohl meine Kollegen als auch ich haben jedes Mal geschneidert. Wir waren auch in Hafenbecken und im Rhein Rhöne Canal mit den Gummis unterwegs

    13.01.19 08:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler