Beiträge

  • Profilbild Max Barsch

    Moin Leute,
    Was habt ihr im Winter für Erfahrungen beim Zanderangeln gemacht? Fangen No Action Shads besser?
    Danke!

    24.11.17 21:29 0
  • Profilbild Cullmchr

    Moin. Ich fische nur mit LK. Diese sind sehr weich und mir beißen öfters die Gründeln den Schwanz ab. Ich hatte diesen Herbst 2 Zanderbisse. (Einen beim landen und einen im Drill verkakt) Aber beide bissen auf einen low action shad. 🤪

    25.11.17 01:49 0
  • Profilbild Borgatz

    das ist völlig unterschiedlich. immer, wenn die Fische überreizt sind, erledigen low oder no action shads ihren Job

    25.11.17 18:04 1
  • Werbung
  • Profilbild Borgatz

    zuviel Druckwellen können halt auch mal abschreckend wirken

    25.11.17 18:06 1
  • Profilbild vincent K.

    Fische vom Ufer nur mit Action shads und fange sehr gut im Winter als auch im Sommer

    26.11.17 09:53 1
  • Profilbild Thomi Lee

    Gibt Tage wo der No-Action gute Fische bringt
    Jedoch im großen und ganzen fängt der Action Shad bei mir besser aber gibt halt Tage wo se nur auf die No-Action Shads knallen

    01.12.17 19:14 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler