Beiträge

  • Profilbild Riese Micha

    Moin. Bevor jetzt alle schreien von wegen Suchfunktion und so, habs versucht und keine Vorschläge bekommen. Ich will auchbkeine Vorschläge haben, sondern ich habe schon ein Modell ins Auge gefasst. Weil ich aber, bevor ich kaufe, nicht wieder Geld für einen Fehlkauf ausgeben will frage ich halt. Ich habe mich etwas in die Mosquito von LmaB verguckt. Kennt oder besser noch, hat jemand die Rute in 2 bis 10 Gramm in 1.98m??? Fischt die Jemand und kann mir etwas darüber berichten. Und wenn ja, was für eine Rolle habt ihr dran geschraubt??? Wie immer Danke euch und immer stramme Leinen.

    28.10.20 21:02 0
  • Unbekannt

    Ein Freund von mir fischt die. Ist ein solides Stöckchen die echt Spaß macht. Hab sie selbst mal im Forellenhof gefischt. Federt gut die fluchten ab und ist für den Preis völlig OK. Er hat glaub ich ne 2000er drauf. Aber da musst du selbst mal versuchen welche vom Gewicht her passt.

    28.10.20 21:07 1
  • Profilbild Riese Micha

    Danke für die Auskunft.

    28.10.20 21:08 1
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Freund von mir hat die auch. Vollkommen zufrieden.
    Die Spitze kann man angeblich knoten. Die stand schon sehr oft in sehr gefährlichen Winkeln

    28.10.20 21:09 1
  • Unbekannt

    Klaro. Von der Rolle her wirst du vermutlich ne leichtere draufschrauben. Könnte mir da die Sahara von shimano gut vorstellen als 1000er. Aber wie gesagt, das ist ja von Rolle zu Rolle unterschiedlich

    28.10.20 21:11 3
  • Profilbild Riese Micha

    Vielen Dank.

    28.10.20 21:12 1
  • Werbung
  • Profilbild Free J

    Die 1000er Sahara kann ich auch empfehlen! Schon lange ein treuer Begleiter von mir

    28.10.20 21:24 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler