Beiträge

  • Profilbild Benny_14

    Hallo hat hier irgendjemand Erfahrung mit diesen gummis sind die für barsch zu empfehlen
    Gruß Benny

    17.03.18 10:23 1
  • Profilbild Perchmaster

    Ja sind sie definitiv
    Sind aber meiner Meinung nach nichts besonderes
    die Keitech Swing impacts tun es genau so gut

    17.03.18 11:53 1
  • Profilbild Shaps.

    Noike kann ich generell empfehlen. Haben ein sehr gutes Flavor und ne gute Gummimischung. Falls du es damit auf Barsch versuchen willst, der Ring Curly von Noike is auch einen Versuch wert 😉

    17.03.18 20:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Mike Hannig

    Dieser Post wurde gelöscht.

    18.03.18 07:54 0
  • Profilbild Mike Hannig

    pn mich mal

    18.03.18 07:54 0
  • Profilbild 00Hanson

    Noike kann ich auch empfehlen, insbesondere die Pintails sind für mich ne Bank auf Barsch. Ansonsten kann ich Shaps. nur uneingeschränkt zustimmen.
    Übrigens das Ninja wurde aus dem Namen entfernt, sie heißen nur noch Wobble Shad.

    18.03.18 09:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Perchmaster

    @Shaps sind aber nichts besonderes

    18.03.18 18:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler