Beiträge

  • Profilbild andi252

    Selbst bei dünnstem Titan mit winzigem Karabiner taucht der Köder beim twitchen ab und lässt sich auf mittlere bis große Entfernung nicht mehr führen.
    Kriegt jemand von euch den Köder mit Stahvorfach ordentlich zum laufen? Wie baut ihr dabei euer Vorfach auf?

    24.08.21 21:44 0
  • Profilbild pikeaddict_1

    Mit dem Knot2Kinky Titan in 7x7 in der ganz dünnen Ausführung lässt sich der ZagStick ganz passabel führen. Versuch es mal damit - wobei ich sagen muss, das der ZagStick mir auch nicht taugt. Das Teil ist irgendwie eine kleine Hassliebe.
    Und denk dran, dass der Lauf nicht einem typischen Stickbait entspricht. Der kann gern abtauchen und ein wenig wild umher springen.

    25.08.21 04:34 1
  • Profilbild Verwey

    Wie pikeaddict schon geschrieben hat, braucht man ein wirklich feines Titanvorfach. Außerdem ist es gewollt dass der köder bei stärkeren Twitches ein bisschen abtaucht. Beim leichten zupfen sollte er dann aber an der Oberfläche von links nach rechts laufen.

    25.08.21 06:05 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler