Beiträge

  • Profilbild mpowergainm1l

    Moin Leute ich fahre bald nach Norwegen 🇳🇴 und wollte mal fragen ob mir jemand weiter helfen kann
    Ich suche eine Multi Rolle die was taugt und eine passende Rute. Die aber keine 400 g hat
    Ich habe an was von 30 bis 80 oder 100 gedacht
    Zudem habt ihr noch Tipps für Schnur und Köder die gut laufen

    29.08.22 22:51 0
  • Profilbild RailyMvC

    Hi, als ich in Norwegen war hatte ich ne Angel mit 500gr wurfgewicht dabei ca 2,60m lang hatte eine Multirolle mit knapp 409m Schnur drauf und an der Rolle ein Zählwerk zum schauen wie tief ich bin.
    hatten mit dem Echolot die Position bestimmt und hatten blinker der ca 80gr aufwärts.
    hatten gute Erfolge unter anderem einen Leng von 178cm.
    Rolle weiß ich noch war die Marke Penn, ca 400m 0.45 drauf.

    29.08.22 23:30 1
  • Profilbild Lübecker21

    Ich hab eine spezielle für Norwegen

    30.08.22 15:56 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler