Beiträge

  • Profilbild Robin Schröder

    Guten Tag zusammen , da ich umgezogen bin wohne ich jetzt direkt an der Oberhavel und habe vieles abgefischt leider ohne Erfolg.

    Es ist sehr krautig an allen Stellen und auch sehr sehr flach...

    Ich habe an den Eiswerderbrücken, Anfang vom tegler See und runter bis an die Zitadelle geangelt und immer die gleichen Gegebenheiten ohne Fisch ..

    Kann mir da jemand eine Stelle verraten wo man an der Havel die ersten Fänge macht.

    Ich Angel ausschließlich auf barsch ...

    Angel die Lieblingsköder 5,6 und 7cm Gummi
    Bisher wenig mit hardbait o.ä. Geangelt

    Danke im Voraus ,

    Petri an alle 🎣

    11.12.20 17:18 0
  • Profilbild pd69

    Ich kenne die örtlichen Gegebenheiten nicht aber auf google maps sieht man viele Buchten, wo Boote liegen und auch spundwände. da gibt's doch bestimmt stellen, die etwas tiefer sind. vielleicht funktioniert auch dropshot schön langsam überm kraut

    11.12.20 20:51 1
  • Profilbild Makeshitgold

    Barsch und Zander fängste an der Unterhavel dafür ist Karte teuerer aber die ist gleitend und sind ja nur noch paar Tage die du dort angeln kannst. Unter und um der Wasserstadtbrücke kannst du sicher paar Barsche verhaften. 2-3 inch Easyshiner mit 3-5 g langsam geführt auch gerne mal angetwitcht haben mir und meinen Kollegen schon einige Barsche dort gebracht.

    11.12.20 22:01 1
  • Werbung
  • Profilbild Robin Schröder

    Danke euch für die Tipps werde die morgen mal in die Tat umsetzten und schauen ob ich doch was raus bekomme

    11.12.20 22:20 0
  • Profilbild Iiuz

    Das Gebiet ist in den wärmeren Monat besser. Jetzt ziehen die meisten Fische ins tiefere wo du ohne Boot and der Oberhavel nicht gut rankommst.

    12.12.20 10:34 1
  • Profilbild Robin Schröder

    Danke dir für den Tipp , es ist wirklich überall sehr sehr flach ... und recht verkrautet :/

    12.12.20 10:40 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler