Beiträge

  • Profilbild Belly-Basti

    Moin Sportsfreunde. Kann mir jemand sagen wie es aktuell am OHK um Marienwerder und Eberswalde aussieht? Ist der Kanal schon zu oder fahren noch genügend Kähne, so dass das Eis keine Chance hat?

    Vielen Dank schonmal für eure antworten🙋🏼‍♂️

    13.12.22 14:26 1
  • Profilbild OderFishingTeam

    hi Belly-Basti,
    als ich zur Arbeit bin war er noch offen und ein Kahn ist auch gerade unter der Brücke durch gefahren!
    Eberswalde Hafen TGE- Gelände!
    aber ich denke allzu lange wird er nicht mehr offen sein

    13.12.22 14:35 1
  • Profilbild Belly-Basti

    Danke dir für die schnelle Antwort. Ich will morgen nochmal angreifen und versuchen nen barsch oder Zander zum beißen zu überreden 😉

    13.12.22 14:36 0
  • Werbung
  • Profilbild OderFishingTeam

    dafür ist es an der Spundwand beim TGE- Gelände ganz gut
    jiggen ist etwas schwierig hohe Hängergefahr aber ein Wobbler an der Spundwand lang schleppen klappt eigentlich ganz gut

    Top wäre wahrscheinlich oben direkt vorm Hebewerk und solange die Kähne fahren müsste dort auch offen sein

    13.12.22 14:43 1
  • Profilbild Belly-Basti

    Was meinst du mit vor dem Schiffshebewerk? Oderbruchseite oder die Eberswalder Seite?

    13.12.22 15:28 0
  • Profilbild OderFishingTeam

    oberhalb also Eberswalder Seite!
    wenn du von Eberswalde Richtung Liepe fährst, dann vor der Kanalbrücke rechts rein und dann immer an den Kanal lang fahren wenn du magst dann noch ein Stück durch den Wald dann kommst du bis direkt ans Hebewerk Ran und kannst dann von den "Dallen" aus Angeln

    13.12.22 17:08 1
  • Werbung
  • Profilbild Belly-Basti

    Ja die Stelle kenne ich, Anfang des Jahres war ich da auch schon aber da war noch ziemlich viel Eis drauf. Auf der anderen Seite hatte ich dafür aber nen schönen Zander gehabt. Na mal sehen, entweder fahr ich morgen da hin oder nach Marienwerder 😉

    13.12.22 17:49 1
  • Profilbild OderFishingTeam

    ich hoffe für dich das er diese Nacht nicht zufriert soll ja kalt werden...
    hoffentlich bleiben morgen deine Rutenringe eisfrei 😬
    viel Erfolg 💪

    13.12.22 19:05 1
  • Profilbild Belly-Basti

    Danke dir. Ich hoffe es auch. Wenn nicht, dann soll es wohl so sein. Aber bin wie immer erst mal optimistisch😉

    13.12.22 19:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler