Beiträge

  • Profilbild janne12346

    Moin ich bin auf der Suche nach passenden Offset Haken für meine Mikro craws Max . 2inch. Hoffe mir kann jemand weiche empfelen. / mir mal eine Größe sagen.

    Lg

    08.02.22 18:43 0
  • Profilbild Jan 1109

    Wie wäre es mir denen:
    Gamakatsu Wurmhaken 325, Micro Game

    08.02.22 20:39 0
  • Unbekannt

    Am besten nimmst du deinen Gummifisch, gehst in den Angelladen ums Eck und hebst die Offsethaken zum Größenvergleich dran, bis du den passenden hast.
    Ich habe schon lange keine so kleinen Köder mehr mit Offsethaken gefischt und wie wahrscheinlich viele andere, habe ich solche Offsethaken in der Box aber ohne Verpackung und kann aus dem Kopf nicht sagen, welche Größe das war.
    Zum Vergleich, vielleicht hilft es ja, die habe ich mir erst wieder gekauft und habe die Größe im Kopf, Hayabusa wide Gap weighted screw Lock Haken, der Größe 7/0. Die benutze ich für Gummifische mit 4,5 und 5 Inch.

    09.02.22 08:46 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    09.02.22 17:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler