Beiträge

  • Profilbild Feli Ist Fishing

    Moin Moin ich wollte Mal den Edward von Heck ausprobieren. Habe jet gemerkt das die Gummimischung relativ zäh ist , wie sieht's da aus mit Offset Haken ? Hat da jemand Erfahrungen ? Habt ihr viele Fehlbisse?

    27.10.21 19:48 0
  • Profilbild fishing.tim257

    Also mit Offset Haken is die Fehlbissquote immer höher als mit Drilling oder so. Ich fische selber viel mit Offset und wenn der Fisch den Köder voll nimmt und man einen kräftigen anschlag setzt sollte der Haken auch hängen.

    27.10.21 20:06 0
  • Profilbild Feli Ist Fishing

    OK danke

    28.10.21 10:59 0
  • Werbung
  • Profilbild pd69

    wer ist dieser Edward?

    28.10.21 11:51 1
  • Profilbild Feli Ist Fishing

    Der Gummikrebs von Zeck

    28.10.21 11:52 0
  • Profilbild Feli Ist Fishing

    Blöde Autokorrektur soll oben natürlich Zeck heißen

    28.10.21 11:52 0
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Steife Gummis am Offset können echt ein Thema sein. Ich versuche dann immer am Loch, wo der Haken durch den Köder geht etwas zu dehnen, damit der Haken leichter raus kommt. Bei den Gummis von Keitech z.B. hat man damit kein Thema. Da habe ich auch kaum Fehlbisse.

    28.10.21 21:18 0
  • Profilbild leons_angelabenteuer

    Krebsmäßig kann ich dir den CrusteaZ von Z-Man empfehlen. Super weiche aber unzerstörbare Gummimischung!

    29.10.21 11:00 0
  • Profilbild Fischgesicht95

    Kannst auch die Köder von Issei oder osp probieren
    Die sind auch weicher
    hatte mit denen kaum Fehlbisse mit dem Edward dafür fast nur

    29.10.21 23:32 0
  • Profilbild Feli Ist Fishing

    okay danke euch

    30.10.21 06:41 0
  • Profilbild Johanmagbarsche

    Habe bis jetzt keine negativen Erfahrungen mit Offset am Edward. Schönen Sonntag euch allen 🎣 🐟

    30.10.21 07:10 0
  • Profilbild Feli Ist Fishing

    Gleichfalls

    30.10.21 07:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler