Beiträge

  • Profilbild Barsche&Hechte

    Moin,
    ich habe vor, mir die oben genannte Rolle bei H&B zu bestellen.
    Nun stellt sich mir die Frage ob man bei link zwei Spulen zugeschickt bekommt. Dazu kann ich leider nichts auf deren Website finden. Bei manchen Anbietern ist es ja so, dass man zu dieser Rolle noch eine Ersatzspule zugeschickt bekommt.
    Falls jemand seine Ceymar bei H&B bestellt hat, wäre einen kleine Auskunft echt nett.
    Petri Heil und TL 🎣
    Lenny🐟

    06.06.22 18:05 0
  • Profilbild Fischoholik

    Die 2. Spule wird immer geliefert, wenn der Hersteller es so vorsieht. Ich habe vor Jahren mal die 10er okuma bei H&B gekauft, da war ne Ersatzspule mit dabei

    06.06.22 18:10 1
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Super, danke für die schnelle Antwort🙏🏼
    Ich habe eigentlich nur gutes über die Rolle gehört. Wie macht/e sie sich bei dir so?

    06.06.22 18:15 0
  • Werbung
  • Profilbild hecht_mit_biss

    Bei mir wurde die Ersatzspule auch mitgeliefert

    06.06.22 18:17 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Sehr nice

    06.06.22 18:24 0
  • Profilbild Fischoholik

    Ich muss zugeben, dass die Rolle bei mir nie zum Einsatz kam, da die 10er wirklich sehr klein ist und ich mir dann eine 2000er caldia geholt habe für die ul Rute

    06.06.22 18:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Okay, ich wollte mir eine 2500 holen für meine Cherrystick

    06.06.22 18:28 0
  • Profilbild Fischoholik

    Das sollte gut funktionieren

    06.06.22 18:30 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Jo, vielleicht gibt es hier noch jemand der ein bisschen was zum Preis-Leistungs-Verhältnis sagen kann.

    06.06.22 18:33 0
  • Profilbild Balkhash

    Hab eine Ceymar 2000 inkl Ersatzspule auf einer Spoon Rute 2,70m. Mein Buddy hat auch eine 2500 oder 3000 auf seine Barsch/Zander Rute. Kann ich jedem weiter empfehlen in dieser Preisklasse.

    Ruf mal bei Wessels an in Südbrookmerland 04941 991320 und frag mal nach einem guten Preis auf Empfehlung ;)

    06.06.22 18:36 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Wer ist Wessels?😅

    06.06.22 18:39 0
  • Profilbild Balkhash

    Ein Fachgeschäft. Hab auf der Messe in Lingen 2 Rollen für einen witzigen Preis bekommen. Einfach mal anrufen und nachfragen ob davon noch was übrig ist.

    06.06.22 18:42 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Gut, danke. Mach ich dann mal, wenn es so weit ist

    06.06.22 19:06 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Die Liefern bestimmt

    06.06.22 19:06 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Ist das ein Großer Laden? Sagte mir vorher nichts

    06.06.22 19:07 0
  • Profilbild Balkhash

    Wenn die Messeware aus ist dann ist sie aus. Im Onlinshop wird die Rolle bei denen nicht geführt. Wenn dann liegt bei denen noch ein Restbestand im Laden. Deshalb einfach mal morgens früh anrufen und nachfragen. Ich kann nur so viel sagen das ich einen sehr witzigen Preis dafür bezahlt habe. Und da ich das hier öffentlich gepostet habe wirst du bestimmt nicht der einzige sein der da morgen anruft.
    linklink

    06.06.22 20:25 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Okay, dann wird das morgen gemacht 🫡

    06.06.22 21:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler