Beiträge

  • Profilbild Ingo Rothenburg

    Hallo!

    hat jemand die rute und kann mir was zu ihr sagen? Ein paar Erfahrungsberichte wären ganz geil.

    Vielen Dank!

    20.05.23 18:02 3
  • Profilbild Jim_panskyj

    Moin

    Ich habe die Rute mir vor kurzem gekauft und sie macht einen sehr guten ersten Eindruck, werfen lässt sich auch sehr gut und liegt sehr gut in der Hand, nur wie sich im Drill macht kann ich leider noch nicht sagen, ich hoffe ich konnte dir damit Helfen.

    MfG

    21.05.23 06:36 0
  • Profilbild FB_AJ

    Ich hab zwar die Stationär in 4-24g aber die macht in meinen Augen einen sehr guten Job was Drill und Wurf angeht

    21.05.23 06:50 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler