Beiträge

  • Profilbild FB_AJ

    Hallo,
    ich wollte mir die Okuma Psycho Perch UFR Spin in 4-24g zulegen. Hat jemand Erfahrungen damit bzw. würdet ihr sie mit empfehlen oder nicht?
    Danke, DrAJ

    12.12.22 14:39 1
  • Profilbild Michel_Angeln_2008

    Ich kann dir nichts zu der okuma sagen aber ich kann dir sagen das die sportex black arrow g3 sehr gut ist

    12.12.22 14:41 1
  • Profilbild anton.sch

    Die Psycho Perch ist link die beste Rute in dem Preissegment. Hatte sie selber nur mal ausgeliehen, aber absolut geiler Stock.

    Und @Michel deine genannte Rute kostet so ca. das Doppelte. Glaube, dass hilft ihm nicht weiter.

    12.12.22 14:48 2
  • Werbung
  • Profilbild FB_AJ

    Ok danke also würdest du sie mir empfehlen, obwohl du sie nicht allzu gut kennst?

    12.12.22 15:01 0
  • Profilbild anton.sch

    Ganz klar ja. Für die kurze Zeit (ca. 7-10 Angeltage) hat sie sich sehr gut geschlagen.

    12.12.22 15:08 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Also ich habe sie in einer anderen Variante mal umfassend befummelt und war total begeistert, wenn die Varianten sich nicht zu sehr unterscheiden, ist das wirklich eine tolle Rute. Mir war sie damals zu kurz...

    12.12.22 15:16 1
  • Werbung
  • Profilbild FB_AJ

    Ok danke euch

    12.12.22 15:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler