Beiträge

  • Profilbild Andreas r

    Moin Leute,

    Wollte mal fragen wo ihr euer tackle bestellt.

    Meine Interessen Schwerpunkt liegt dabei auf Raubfisch tackle süß und Salzwasser.

    Danke schonmal im Voraus 👍

    04.05.20 09:06 0
  • Profilbild Fishing Freak 15

    ich hatte gute Erfahrungen mit link 👍liefern super schnell sogar Ruten . kein höher Versand und ich glaub , dass man ab 150€ kein Versand zahlen muss.

    04.05.20 09:16 1
  • Unbekannt

    stollenwerk fachversand ist sehr gut. habe Dort Zelte und Echolot gekauft und Schnur auch.

    04.05.20 09:18 2
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    A&M hatte ich jetzt auch empfohlen.
    Hab dort schon einiges bestellt und war immer zufrieden.
    Preise sind meist genauso günstig wie bei anderen Anbietern oft sogar günstiger.
    Die App ist auch Prima, und vereinfacht die Kaufabwicklung.

    04.05.20 09:36 1
  • Profilbild MoritzB

    Stollenwerk und Gerlinger

    04.05.20 09:36 1
  • Profilbild Marwin0910

    link

    04.05.20 09:38 1
  • Werbung
  • Profilbild Der Landvogt

    Hallo Andreas, ich habe schon bei vielen verschiedenen Onlineshops bestellt auch Ruten z. B. A und M Angelsport, Ascari, link, link, Fachverband stollenwerk usw. Ich kaufe eigentlich überwiegend online und hatte bisher keine schlechten Erfahrungen. Ich Vergleiche in Google eigentlich immer die Preise und kaufe da, wo es am günstigsten ist. Am besten finde ich persönlich link.. Die liefern sehr schnell, die Ware ist gut verpackt, an Weihnachten gab es einen 10 Euro Gutschein und bei der Bestellung einen 15 Eur Balzer Wobbler geschenkt. Die haben meines Wissens auchdirekt ein Rücksendeformular dabei bei Nichtgefallen. Dafür verlagt Gerlinger glaub ich seit neustem eine Extragebühr für lange Ruten so ab 270 cm. Ebenfalls sehr gut finde ich link. Hier ist die Lieferung oft schon am nächsten Tag da gewesen, aber es gab auch einmal Lieferschwierigkeiten obwohl die Ware auf der Homepage als direkt verfügbar ausgezeichnet war. A und M ist und Stollenwerk finde ich aber auch empfehlenswert und auch mit Ascari hätte ich persönlich keine schlechten Erfahrungen, obwohl man da im Netz auch schonmal Kritik ließt. Gerlinger und Angelplatz liefern meines Wissens mit DHL, A und M und Fachverband Stollenwerk mit GLS, Ascari glaub mit Hermes.

    04.05.20 09:47 2
  • Profilbild Andreas r

    Moinsen Landvogt 😊 danke für deinen ausführlichen tip 👍 nun gilt es für mich nur noch rauszufinden ob die genannten Shops auch nach Spanien liefern 😄 vielen Dank an alle, ihr habt mir sehr geholfen

    04.05.20 10:22 0
  • Profilbild Malte Wi

    Bisher problemlos bei Zeck, AM, Berger und hechtundbarsch bestellt.

    04.05.20 14:37 1
  • Profilbild Housemeister

    Habe bisher bei Angeldomäne, Gerlinger, BAC (Berger) und Germantackle bestellt und kann mich nicht beklagen. Moby und Stroft klappt auch super und man kriegt nen kleinen Bonus. Bei Stroft war noch nen Katalog und Infozeugs, dazu ein praktisches Knoten-Heftchen dabei und bei Moby kleine Gummifische 🙂

    04.05.20 15:08 1
  • Profilbild fishingchris

    Ich kann wirklich wärmsten link empfehlen. Superschnelle Lieferung. Die Sachen hast du in der Regel 2/3 Tage nach Bestellung zu Hause wenn vorrätig.

    Ich hatte letztes WE das Problem, dass mir am rodpod eine Schraube weggeknackt ist. Ich denen ne Mail geschickt mal gefragt wie es aussieht. Da hat man mir sofort bei fox das passende Ersatzteil bestellt und das befindet sich gerade auch schon auf dem Weg zu mir wie ich gerade gelesen habe. Und das kostenlos👌🏻. Also super unkompliziert und mega Service.

    04.05.20 16:50 1
  • Profilbild Fishing Freak 15

    Angeldomäne kann ich auch empfehlen ...

    04.05.20 17:05 1
  • Profilbild Sir Finesse

    Camo-tackle, Nippon-Tackle, Lurenatic

    04.05.20 17:42 4
  • Profilbild Michael Hausberger

    Hecht & Barsch, Camo-Tackle

    04.05.20 18:19 1
  • Unbekannt

    A

    04.05.20 19:13 0
  • Profilbild schwarm.robin@web.de

    Hecht barsch de

    04.05.20 21:15 1
  • Profilbild Fischers Gold

    Angelshop Gerstner ist in Ordnung - mit persönlicher Beratung. Onlineshop + Laden 👍 Oder du kommst gleich zu mir 😉

    05.05.20 05:38 2
  • Profilbild Sash260786

    link super zufrieden. Meine Pakete sind meist nach 1 Tag schon vor meiner Haustür

    05.05.20 05:47 1
  • Profilbild Jannika

    amazone 😂

    05.05.20 11:01 0
  • Profilbild Jannika

    nein spass wenn ich mir ruten oder Rollen kaufe ist das im Fachhandel

    05.05.20 11:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler