Beiträge

  • Profilbild Angel-Johnny

    Heyho! Mal ne link nächste Woche an einen Baggersee (ca. 2.5qkm) und habe aus quellen er hötte so 22 grad. Wollte auf Raubfisch und weiss das es für Wels gut ist und für Friedfisch aber wie siehts mit Barschen aus? Ist das denen schon viel zu warm wie Forellen oder sind die eher gechillt mit der Wassertemperatur? Und wenn ich auf Wels gehen will würde ich nen Grundblei mit Köderfischfetzrn rauslegen auf ca 20m tiefe geht das klar?

    16.08.18 13:20 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Die Welse werden wohl kaum so tief stehen. Ich denke eher dass du die Nachts im Flachen fangen kannst

    16.08.18 13:59 1
  • Profilbild Angel-Johnny

    ok danke

    16.08.18 13:59 0
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Würde ehr nen köfi anstelle von fetzen nehmen

    16.08.18 14:17 0
  • Profilbild Angel-Johnny

    ok und wie siehts mit Barschen aus

    16.08.18 14:18 0
  • Profilbild Daniel_1907

    Die beißen immer

    16.08.18 14:33 1
  • Werbung
  • Profilbild Angel-Johnny

    :) na dann

    16.08.18 14:40 0
  • Profilbild Finnland

    Viel Glück

    16.08.18 14:46 0
  • Profilbild Daniel_1907

    Selbst bei großer Hitze auf Barsche ist immer Verlass aber bei großer Hitze zu angeln wenn man c & r betreibt weiß lch nicht ob das so toll die Tiere haben schon genug zu kämpfen bei der Hitze aber immoment geht das wieder zum Glück

    16.08.18 14:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler