optimales Gewicht der Jigköpfe für Zanderangeln (Weser, Bremen)
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Hai Luong

    Hallo Leute, ich bin ein Angelneuling und suche nach Ratschläge von euch bzgl. optimales Gewicht der Jigköpfe für das Zanderangeln an der Weser bei Bremen. Vllt haben manche von euch Erfahrungen dazu gesammelt, was die optimalen Gewichte der Jigköpfe an geht. Ich bin dankbar für eure Empfehlungen. Viele Grüße

    29.06.23 07:38 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    29.06.23 14:15 1
  • Profilbild Hai Luong

    Super ich danke dir für die Antwort! Habe mit Gewichten zwischen 10 und 20g gerechnet. Liebe Grüße 🖖

    29.06.23 14:20 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    29.06.23 14:29 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler