Ansgar
Guten Abend !
0
Ich habe da mal ne frage! Wenn wer aus der Nähe Stade kommt bzw. Hamburg !!! Hätte Villeicht einer Bock am 1.5 An der Oste Eingang Gräpel Richtung Hechthausen auf Hecht Zander und Barsch zu Fischen ! wenn Interesse einfach mal pn bzw. Eine msg Hier in die Kommentare! Würde mich sehr freuen bald mal mit euch angeln zu gehen -
MathisWilhelmi
Ich komme gerne mit ich wohne in Gräpel
0 -
Ansgar
Ahhh das freut mich zu hören
0 -
Werbung
-
C.Kille
Kann man machen aber an der oste ist für diese Fische noch Schonzeit bis zum 15.05
0 -
Ansgar
Ne Ich habe beim Angel Verein nach gefragt und es heist ab 1.5 darf man wieder los
0 -
Ansgar
Aber wenn du es sagst dann kann man ja das wochende nach dem 15 Gehen Wohnst du denn da in der Nähe. Man kann ja sonst Gräpel anfangen und dann bis weis ich nicht weiter gehen
0 -
Werbung
-
C.Kille
Ja ich wohn in Fredenbeck ...ist nicht weit weg..Kann man machen...
0 -
Ansgar
Ok Ich frage dann mal Häätest du Bock Dann wenn man am 1.5 angeln darf Oste zu Fischen ??
0 -
Yllub1
...will hier nicht der Lehrmeister sein Ansgar, hast du ne Osteerlaubnis, da schau mal bitte drauf dort stehen die Schonzeiten drauf. C.Kille hat recht auf Zander und Co. ist leider erst ab 15.5.
0 -
Ansgar
Oste Erlaubnis Kriege ich morgen deswegen :( Bin Ja aber auch Stader Angel Verein
0 -
Yllub1
ok habt ihr morgen erst Versammlung? ?
0 -
Ansgar
Ne aber als die Papiere geschickt wurden kamen keine Oste und Lühe Karten weil bei uns ist das so Wenn man im Verein ist kriegt man Jahres Karte
0 -
C.Kille
Wir haben morgen Versammlung und ich bekomm meine Papiere nächste Woche...gegen ein Tripp an die oste spricht nix dagegen
0 -
Ansgar
Ok also am 17.03 ?? von morgens bis abends ???
0 -
Ansgar
Ich kann ab 19.03 - 4.4 jeden Tag angeln habe Ferien jayyyyyy
0 -
OverTrexx
Moin wollte morgen mal die Elbe auf Hecht und Barsch testen.
0
Und am 1.5 wäre ich dabei