Beiträge

  • Profilbild Ansgar

    Guten Abend !

    Ich habe da mal ne frage! Wenn wer aus der Nähe Stade kommt bzw. Hamburg !!! Hätte Villeicht einer Bock am 1.5 An der Oste Eingang Gräpel Richtung Hechthausen auf Hecht Zander und Barsch zu Fischen ! wenn Interesse einfach mal pn bzw. Eine msg Hier in die Kommentare! Würde mich sehr freuen bald mal mit euch angeln zu gehen

    08.03.18 15:05 0
  • Profilbild MathisWilhelmi

    Ich komme gerne mit ich wohne in Gräpel

    08.03.18 15:17 0
  • Profilbild Ansgar

    Ahhh das freut mich zu hören

    08.03.18 15:24 0
  • Werbung
  • Profilbild C.Kille

    Kann man machen aber an der oste ist für diese Fische noch Schonzeit bis zum 15.05

    08.03.18 16:00 0
  • Profilbild Ansgar

    Ne Ich habe beim Angel Verein nach gefragt und es heist ab 1.5 darf man wieder los

    08.03.18 16:02 0
  • Profilbild Ansgar

    Aber wenn du es sagst dann kann man ja das wochende nach dem 15 Gehen Wohnst du denn da in der Nähe. Man kann ja sonst Gräpel anfangen und dann bis weis ich nicht weiter gehen

    08.03.18 16:02 0
  • Werbung
  • Profilbild C.Kille

    Ja ich wohn in Fredenbeck ...ist nicht weit link man machen...

    08.03.18 16:28 0
  • Profilbild Ansgar

    Ok Ich frage dann mal Häätest du Bock Dann wenn man am 1.5 angeln darf Oste zu Fischen ??

    08.03.18 19:04 0
  • Profilbild Yllub1

    ...will hier nicht der Lehrmeister sein Ansgar, hast du ne Osteerlaubnis, da schau mal bitte drauf dort stehen die Schonzeiten drauf. link hat recht auf Zander und Co. ist leider erst ab 15.5.

    08.03.18 19:16 0
  • Profilbild Ansgar

    Oste Erlaubnis Kriege ich morgen deswegen :( Bin Ja aber auch Stader Angel Verein

    08.03.18 19:24 0
  • Profilbild Yllub1

    ok habt ihr morgen erst Versammlung? ?

    08.03.18 19:25 0
  • Profilbild Ansgar

    Ne aber als die Papiere geschickt wurden kamen keine Oste und Lühe Karten weil bei uns ist das so Wenn man im Verein ist kriegt man Jahres Karte

    08.03.18 19:26 0
  • Profilbild C.Kille

    Wir haben morgen Versammlung und ich bekomm meine Papiere nächste link ein Tripp an die oste spricht nix dagegen

    08.03.18 19:52 0
  • Profilbild Ansgar

    Ok also am 17.03 ?? von morgens bis abends ???

    08.03.18 20:44 0
  • Profilbild Ansgar

    Ich kann ab 19.03 - 4.4 jeden Tag angeln habe Ferien jayyyyyy

    08.03.18 20:44 0
  • Profilbild OverTrexx

    Moin wollte morgen mal die Elbe auf Hecht und Barsch testen.
    Und am 1.5 wäre ich dabei

    21.04.18 21:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler