• Profilbild Dano Schulzeit

Hey Leute, ich war gestern mit meiner Frau im Globus Baumarkt. Da ist mir aufgefallen, dass die ein Sortiment Tackel von Paladin haben. Die Hardbaits von Paladin machen einen guten Eindruck. Hat jemand Erfahrung damit?

08.12.19 07:43 0
  • Profilbild Housemeister

Meiner Erfahrung nach ist das Billig-Zeug. Mit den Wobblern fängt man bestimmt seine Fische, aber ich würde auf jeden Fall die Sprengringe und Drillinge gegen hochwertiges Zeig von Gamakatsu, Owner, etc. austauschen.

08.12.19 08:20 1
  • Profilbild Andi.O

Ist ähnlich wie Cormoran, vieles sehr billig und schlecht verarbeitet, aber einige Sachen kann man gut brauchen, schau dir die Sachen vorher gut an, die Paladin Wirbel z.B. sind überhaupt nix

08.12.19 08:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

Ach Cormoran stellt dich brauchbares Zeug her... Egal, darum soll’s hier ja nicht gehen 😉

08.12.19 08:39 0

Mir war nicht bewusst, dass ein Baumarkt sowas im Programm hat. Ich benutze eigentlich nur Sachen von Illex, aber wenn da mal einer flöten geht, dann tut das schon weh.

08.12.19 08:51 0
  • Profilbild Andi.O

Ein paar Sachen sind auch gut, aber viele Sachen sind halt so „na ja“
    Bei so billig wobblern ist es mir so gegangen das einer komplett versagte und auf dem Rücken Schwamm 😂
    Und einer war hammermässig ( war ein set vom Action Markt)
    So ist es mit Paladin mmn auch

08.12.19 09:39 0
  • Werbung
  • Unbekannt

Die wobbler von Paladin gehen aufjedenfall klar. Wenn du nicht zu tief in die Tasche greifen willst oder mal auf die Schnelle einen wobbler brauchst, würd ich mir da null Gedanken machen.

08.12.19 10:33 4
  • Profilbild Pierre Vit

Die haben da auch angelteig. Dresdener angel teig oder sowas und das ist auch von Paladin . das musst du auf jedenfall mitnehmen der ist klasse. Sonst finde ich die Sachen von Panasonic ganz okay. Du musst vorher erst gucken .

08.12.19 12:52 0
  • Profilbild Pierre Vit

paladin... Sorry Autokorrektur..

08.12.19 12:52 0

An dieser Stelle wollte ich mein Feedback noch geben.

Ich bin echt positiv überrascht, die Köder laufen echt super und geben ein perfektes Feedback was im Wasser passiert.

15.12.19 19:38 4
  • Profilbild Felix285

Hab von Paladin bis jetzt nur den Trickfisch Barsch wobbler gefischt und bin super zufrieden mit ihm

16.12.19 20:55 0
  • Profilbild _Dima_

Habe meine ersten Barsche nur mit einem Paladin Wobbler gefangen 👍🏼

19.12.19 21:47 0
  • Profilbild Earthy

also ich persönlich habe mit paladin keine guten Erfahrung mit link sind teilweise schnell gebrochen und bei wobbler ist link bei mehreren Stück beim biss diese ülse weggebrochen wo man den snap einhängt beim biss. kann aber auch einfach nur ein fehlgriff gemacht haben.

20.12.19 13:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler