Beiträge

  • Profilbild Herbert01

    Suche eine passende Spinnrolle für meine Ultraboost Allround, mit der ich auf Hecht und Barsch gehen kann.
    Würde mich über ein paar Tipps freuen

    20.09.22 20:01 0
  • Profilbild Sven Hegemann

    hi
    Ich nutze die daiwa legalis 3000
    Ich finde sie passt optisch sehr gut dazu und für den Preis finde ich sie auch sehr gut

    20.09.22 20:15 2
  • Profilbild a.kidd

    Nimm die legalis. Absolut gute Rolle - benutze die seit ein paar Jahren und läuft immernoch perfekt rund.
    Also Daiwa Legalis LT 3000
    Die LT Reihe ist auch so schön rund

    20.09.22 20:43 1
  • Werbung
  • Profilbild Daniel Son

    Ich fische die Daiwa Ballistic Ex Lt 4000 d-c.
    Eine sehr gute Rolle, bin super zufrieden!

    21.09.22 03:06 1
  • Profilbild Daniel Son

    Für den kleineren Geldbeutel empfehle ich die Zauber Lt von Ryobi. Auch sehr gut.

    21.09.22 03:08 1
  • Profilbild a.kidd

    Mir ist grad noch die okuma ceymar eingefallen - ist ne gute Rolle wenn man nicht viel Geld ausgeben will. Hab die bisher für Forelle, barsch Zander etc benutzt und überzeugt hat sie auch. Größe würd ich da vom ausbalancieren der Rute abhängig machen.

    21.09.22 09:09 1
  • Werbung
  • Profilbild Florian Ritter

    Daiwa Ninja 2500XH oder Shimano Nexave 3000C . Ich Fische auch die Allround von Ultraboost und habe sie mit der Daiwa bestückt. Ich wünsche dir viel Spaß damit , ich hoffe du bist genauso begeistert wie ich.

    21.09.22 19:37 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Ich fische auf der Rute auch eine Legalis, allerdings in der 2500er Ausführung.
    Balance ist damit super. Fische aber auch nur eine 0.08er Kairiki.

    Für gezieltes fischen auf Hecht ist das nach meiner Meinung aber nicht die richtige Rute. Klar kann die mal den einen oder anderen Hecht ins Netz bekommen, aber der Druck, den man einem z.B. 80er entgegen stellen kann, ist schon überschaubar. Und letztlich sollte das Ziel sein den Fisch zügig zu landen.

    21.09.22 19:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler