Beiträge

  • Profilbild Philli

    hey mal ne Frage vllt. Könnt ihr mir weiter helfen will Ende Mai zum peenestrom auf raubfisch nach kröslin kann mir einer Tipps geben mfg. phill

    01.05.17 20:12 0
  • Profilbild Philli

    Weiß keiner dazu was?

    02.05.17 10:44 0
  • Profilbild Hannes.lfh

    Ich war zwar in Karlshagen, aber ich denke das lässt sich übertragen. Probiere es aufjedenfall mit grünen Gummis die einpaar Glitterpartikel drinnen haben. Ich war 7 Tage da und habe bei jedem Wetter und jeder Trübung damit gefangen. Also ich würde als Grundlage immer etwas deckendes nehmen aber am besten du probierst selber was an dem Tag geht

    02.05.17 14:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Philli

    Danke für die antwort hast hast du da so gehabt und an welcher tiefe sollte ich mich halten

    02.05.17 15:46 0
  • Profilbild Hannes.lfh

    Ich war im Hochsommer da, also die Frage kann ich dir nicht beantworten

    02.05.17 16:11 0
  • Profilbild Philli

    okay hast du wenigstens Erfolg gehabt mfg.

    02.05.17 16:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Hannes.lfh

    Ja war echt gut, Hecht Zander und Barsch war top. Zweimal auch nen richtig dicken brassen gehakt(60cm)

    03.05.17 11:54 0
  • Profilbild Philli

    okay vielen dank🤗

    03.05.17 12:00 0
  • Profilbild Philli

    Wenn einer noch ein Tipp hat der kann sich ja melden mfg.

    03.05.17 12:37 0
  • Profilbild paul_stöwesand

    Dass grüne Gummis gut laufen kann ich auch bestätigen, du solltest aber bis 30 g jigköpfe bei haben denn die Strömung ist stark stellenabhängig. Mal reichen 10, mal 30 noch nichtmal. Wo die Fische momentan stehen kann ich dir leider nicht sagen, ich war nämlich bis jetzt nur im Oktober/November am peenestrom (Wollgast). LG Paul

    03.05.17 17:55 0
  • Profilbild Philli

    vielen Dank mein guter in welchen tiefen hast du die gefischt mfg. phill

    03.05.17 17:59 0
  • Profilbild paul_stöwesand

    Ich weiß nur noch dass wir die 10g Köpfe in ca 3m tiefe gefischt haben, da haben wir auch ganz gut gefangen. Is leider schon etwas her, daher kann ich dir nicht genau sagen in welchen tiefen wir 30g gebraucht haben. Aber an der selben stelle, wo wir am Vortag 18g brauchten, reichten den nächsten Tag keine 30g, also sei am besten flexibel😉

    03.05.17 18:12 0
  • Profilbild Philli

    okay vielen Dank 🤗

    03.05.17 18:13 0
  • Profilbild Frank HB

    link

    03.05.17 20:30 0
  • Profilbild Frank HB

    hallo Philli,schau mal auf der Seite, dort war ich schon zwei link ich nur empfehlen

    03.05.17 20:31 0
  • Profilbild Frank HB

    das erste Jahr hatte ich dort ne Guidingtour mit Veit Wilde hatten an einem Tag 30 Barsche und 70 Zander. Das war um link zu link wirste auf jedenfall viel Spass haben. Es gibt dort ein richtiges link Frank

    03.05.17 20:34 0
  • Profilbild Philli

    okay vielen vielen Dank für die Info 🤗

    04.05.17 04:17 0
  • Profilbild Philli

    warst du nach der Tour nochmal da hast du da Erfolg gehabt mfg. philli

    04.05.17 04:26 0
  • Profilbild Frank HB

    war dieses Jahr auch wieder da,ging aber nicht so gut wie letztes. Wetter war schlecht,konnten wegen Sturm nur an zwei Tagen raus. Von der Steganlage fingen wir etliche Barsche mit Drop shot

    04.05.17 05:08 0
  • Profilbild Philli

    Was jetzt im Frühjahr? mfg

    04.05.17 05:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler