Beiträge

  • Profilbild Martinec

    Was haltet ihr von Wallerpellets?

    17.08.22 20:38 0
  • Profilbild Godspeed

    Welse sind Allesfresser.
    Oft sind Welse auch Beifang beim Karpfenangeln mit Boilies, daher haben gezielte Welspellets durchaus ihre Berechtigung.
    In Spanien wird ja teilweise auch nur mit Pellets auf Wels gefischt.
    Ist nur die Frage, ob ein Wels jetzt ein Pellet einem Köfi oder Wurmbündel vorziehen würde.

    18.08.22 10:14 0
  • Profilbild carpforce

    Welse sind Jäger und Sammler.
    Wenn es einfacher ist an Nahrung zu kommen in dem man Pellets frist dann wird er das auch machen

    18.08.22 11:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Godspeed

    Wahrscheinlich ist es von Mal zu Mal und von Gewässer zu Gewässer unterschiedlich was besser fängt.( Naturköder oder Pellets)

    18.08.22 11:10 0
  • Profilbild Tyranosilur

    In Gewässern wo sehr viel auf Karpfen geangelt oder in Gewässern wo die angelei mit Pellets schon Jahre lang betrieben wird (Spanien) machen es sich die Welse denkbar einfach und räumen die Futterplätze leer, da ist es oft die einzige Methode die Welse ans Band zu bekommen weil sie das rauben komplett aufgeben und nur noch sammeln. Also in manchen Situationen sind die Pellets einem Köfi,Wurmbündel usw. auf jeden Fall überlegen.✌🏻

    18.08.22 11:18 0
  • Profilbild Godspeed

    Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt Mal eine Rute mit Pellets und eine mit Köfi auszulegen und zu schauen was daraus wird.
    Mein Onkel hat vor kurzem mit sowas angefangen, daher schaue ich erstmal wie es bei ihm läuft.

    18.08.22 11:28 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler