Beiträge

  • Profilbild Malte Gründel

    Hallo zusammen,

    Habe mir letztens auf einem Flomarkt drei Köder gekauft von denen ich dachte sie seien Micro Popper. Nach dem ersten auswerfen und entsprechenden untergehen des Köders musste ich recherchieren und feststellen, dass es sich dabei im Pellet Wobbler handelt. Schon jemand Erfahrungen damit gemacht und 2. ...wie führt man die Dinger !? Bin über tipps dankbar. Taugen die überhaupt was?
    Im Internet finde ich nicht viel. Nicht mal zu kaufen gibt es die viel.
    Danke für eure Hilfe.

    13.09.19 15:30 0
  • Profilbild Earthy

    Habe ich noch nie was von link du mal ein Bild von rein machen,bitte.

    13.09.19 18:11 0
  • Profilbild Malte Gründel

    So sehen die aus. Gibt es in unterschiedlichen Farben.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.09.19 19:16 1
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    sieht aus wie ein Stück bemaltes kork wo ein Auge eingearbeitet link klatschen bestimmt refos und Barsche gut drauf.würde denke mal wie ein Spinner einkurbeln oder auch mal twitchen.

    13.09.19 19:20 0
  • Profilbild Malte Gründel

    Die Dinger sind wohl aus Wolfram und deshalb trotz der geringen Größe relativ schwer. Hab ich bis jetzt auch nur gemacht einkurbeln. Dann wobbeln sie ganz leicht mit dem Hinterteil links und rechts.

    13.09.19 19:28 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    13.09.19 19:36 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    13.09.19 19:39 0
  • Unbekannt

    link

    13.09.19 19:47 0
  • Profilbild Earthy

    link mir auch vorstellen das die Fische da richtig drauf link die nutzen hier bestimmt nicht viele.

    13.09.19 19:54 0
  • Profilbild Fly

    Cooles Teil😁.
    Bestimmt der Bringer bei gesetzten Forellen👍.

    13.09.19 20:47 0
  • Profilbild Helle69

    ....und auf den Haken noch ein paar Federn binden bzw. einen Twister aufziehen.

    15.09.19 08:05 0
  • Unbekannt

    es ist immernoch ein Wobbler/Crankbait... schonmal einen Twister an einen Wobbler gehängt?

    Die sind mit zu schweren Haken, Karabinern ect. schon überfordert, für gewöhnlich...

    15.09.19 08:17 0
  • Profilbild Dorschangler

    Sehr interessanter Köder 🎣😉
    aber ich habe noch niiiiiie so einen hässlichen Köder link wünsche dir viel Erfolg damit und schöne Grüße aus dem schönen NRW

    15.09.19 19:12 0
  • Profilbild Andrej Block

    schmeiss damit mal im forellenpuff🙄dafür simd die, am besten mit na ul. hätte ich in dänemark in den put and take seen gut gebrauchen können

    15.09.19 19:20 0
  • Profilbild Pottangler

    Jou, die sind für den Forellenpuff, wo mit Pellets gefüttert wird. Ob die da was bringen kann ich nicht beurteilen. Im Naturgewässer sind andere Köder bestimmt fängiger, aber auch darauf werden Fische beißen.
    Meiner Meinung nach am besten twitchen.

    15.09.19 19:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler