Beiträge

  • Profilbild MrFohly

    Moin,
    Mal eine Frage an die erfahrenen Zander Angler, macht ihr beim GuFi angeln platzwechsel wenn ja wann?

    03.06.23 16:59 2
  • Profilbild ZanderGummi

    Hängt vom Spot, den Bedingungen, der Tages- und Jahreszeit ab.
    Es gibt Spots, die verlasse ich nicht...
    Und dann gibt es Sessions, wo ich ordentlich Strecke machen...

    Ich weiß, blöde Antwort, aber so ist es leider. Man muss immer schauen, wie es an dem Tag ist. Wo kann man überhaupt hin, aufgrund der Witterung, sind die Spots frei usw.
    Ich lege mir die Strategie immer vorher fest und passe nur leicht an, falls ich am Wasser neue Infos bekomme...

    Wenn die Fische grundsätzlich aber eher aktiv sind (z.B. Wasser wärmer), kann man ruhig mal einen Spot ausangeln, dann kommen sie da auch mal vorbei...

    03.06.23 17:39 5
  • Profilbild Gebby

    @ZanderGummi
    So wesentlich mehr kann man deiner Ausführung im Grunde nichts dazu schreiben.

    03.06.23 17:56 1
  • Werbung
  • Profilbild JessNoFish

    würde von mir jetzt nicht gerade behaupten Profi zu sein, aber gerade im Sommer Wechsel ich öfter den Platz, da die Zander ja nicht nur an den Kanten stehen. wie aber oben schon erwähnt, bleibe ich aber auch manchmal länger an einem Spot oder kehre zurück, wenn sie von der Theorie her vielversprechend scheint. Hoffe das hilft.

    03.06.23 18:02 1
  • Profilbild MrFohly

    danke für die Infos, fand ich ziemlich hilfreich

    03.06.23 21:23 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler