Beiträge

  • Profilbild Alex Pie

    Moin, ich bin nächste Woche in Plau am See und wollte man fragen ob jmd aktuelle Barschgewässer, gern auch Spots kennt die vom Ufer erreichbar sind.
    Würde mit der Spinnangel losziehen und habe nur einen Tag Zeit 🙄

    20.03.24 11:20 1
  • Profilbild Superflossi

    Hast dir ein eher schwierigeres Revier ausgesucht insofern es der See sein soll. Sonst im Kanal in Plau direkt z.B im Bereich der Brücke

    20.03.24 18:03 1
  • Profilbild Alex Pie

    Muss nicht der See sein! Der scheint mir ja auch sehr groß und dann vom Ufer. Mich interessieren auch andere Gewässer in der Nähe von Plau am See... Habe leider keine Zeit viel rumzuprobieren da die Familie dabei ist 😅

    20.03.24 20:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Zetti8

    Waren eine Woche dort und haben geangelt ein barsch mit 10cm haben wir gefangen mehr nicht dort ist es wirklich besser ein Boot zu haben oder wo du versuchen kannst wer in waren in Hafen an der seebrücke

    21.03.24 06:45 0
  • Profilbild mr.miyagi

    Moin Alex schreib mir mal eine pn

    21.03.24 10:22 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler