luca3101
Unzwar ich bin vom 2.08 bis zum 07.08 in julianadorp in den Niederlanden und ich wollte mal fragen ob ihr paar Tipps habt damit ich meinen ersten Hecht fange also welche Köder gut wären usw.
2 -
Esox-Entführer
Moin, bin gerade hier, läuft sehr sehr gut,
0
Versuch da oben mal kleine jerkbaits, spinnerbaits und Swimbaits, da oben steht sehr viel Hecht, wenn es tagsüber sehr warm ist dann geh sehr früh morgens oder abends, falls in Juliana nichts geht, probiers mal in Shagen😉 -
luca3101
Vielen Dank werde ich aufjeden Fall ausprobieren
1 -
Werbung
-
Esox-Entführer
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Esox-Entführer
Versuch auch immer an der Struktur, habe bis jetzt alle Hechte diese Woche im Kraut, unter Seerosen oder an Bäumen gefangen, und ganz wichtig ist wie an jedem polder Strecke machen, angle die Spots kurz aus wenn nix beißt direkt weiter zum nächsten Spot, die Hechte sehen den Köder in den kleinen Gräben sehr schnell
1 -
luca3101
Aber kriegt man dann nicht immer ein Hänger wegen dem ganzen Kraut ?
0 -
Werbung
-
Esox-Entführer
Hänger nicht unbedingt, hast halt dann Kraut am Haken, kannst entweder zwischen dem Kraut angeln oder so flach das du über dem Kraut angelst, und in Juliana geht es eigentlich wirklich mit dem Kraut, gibt immernoch viele freie Stellen, würde halt nicht in die Seerosen werfen, am besten so an der Seerosen Kante vorbeiziehen, da kann immer einer rausschiesen
0 -
luca3101
Okay danke weil war am Anfang der Ferien auch schon da und habe nicht ein fischkontakt gehabt habe alles versucht viele Spots abgeangelt hättest du vielleicht paar gute Spots?
0 -
Esox-Entführer
Ja, schreib mir mal privat, da kann ich es dir besser sagen
0