Beiträge

  • Unbekannt

    Mahlzeit und Petri.
    Suche auf diesen Wege Polder und oder grachten in Holland mit guten hecht bestand. Ich möchte keine Spots haben sondern einfach nur Gewässer mit gutem hecht bestand .. am liebsten grenznah.. am liebsten cujk die Ecke bzw im Umkreis von cujk..

    Vielleicht kann mir jemand helfen 😊👌

    Danke schonmal im voraus!

    tight lines 🎣

    26.10.18 10:54 0
  • Profilbild Bastian Schneider

    gute Frage, lese mal mit. 😊

    26.10.18 10:58 1
  • Profilbild Tim Garcia

    Es ist zwar nicht grenznah aber kann dir die Gegend rund um Medemblik empfehlen.

    26.10.18 14:50 1
  • Werbung
  • Profilbild Pike100

    Geh doch mal in Google Earth und such dir ein paar polder raus und teste sie an sich gibts ja in so gut wie jedem polder Hechte da alle irgendwie miteinander verbunden sind und kleiner polder heißt nicht automatisch kleine Hechte ;)

    26.10.18 17:09 2
  • Profilbild Tim Garcia

    Ich habe vor nächste Woche auch nach Holland zu fahren vielleicht kann man sich zusammen tun?

    26.10.18 17:15 0
  • Unbekannt

    Ja ich fahr morgen .. wollten bisschen was ausprobieren .. gezielt auf hecht deswegen habe ich gefragt. aber danke auf jeden Fall für eure Infos 👍

    26.10.18 17:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Pike100

    Jo noch ein anderer Tipp die Gräben sind alle flach würde die Gummis komplett unbebleit einleiern das bringt in der Regel die besten Erfolge

    26.10.18 17:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler