Beiträge

  • Profilbild Diesel91

    Mahlzeit,

    ich habe vor mit ein paar Kollegen noch vor Beginn der Schonzeit mit der Spinnrute nach Holland zu fahren und in den Poldern versuchen ein paar Hechte zu überreden. Ich wollte mal fragen ob mir hier jemand sagen kann, wo in Holland man ein paar vielversprechende Polder abklappern kann. Ich suche keine genauen Spots, sondern eher ein paar Örtlichkeiten/Orte/Städte wo man eine Tagestour verbringen kann. Bin für alle Tipps dankbar.

    LG Dennis

    08.01.19 13:02 0
  • Profilbild KevKev Müller

    kortenhoefen Nähe utrecht
    Folge mir mal dann kann ich dir den ein oder anderen Spot nennen

    08.01.19 15:43 1
  • Profilbild Diesel91

    Danke schon mal für den Tipp. Ich folge dir jetzt 👍 Warte auf eine Pn :)

    08.01.19 18:02 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler