Beiträge

  • Profilbild Chistoph

    Kann Mann kleine Poper die zum Braschangeln gedacht sind auch zum Forllenangeln verwenden

    04.09.20 16:49 0
  • Profilbild Marc F.

    ja gehen super, wenn die Forellen oben stehen. Hab welche von 2,5 bis 5cm

    04.09.20 17:12 0
  • Profilbild Flex040

    ich sag auch: klappt auf jeden Fall. für Forelle ist mit kleinem Köder immer gut

    04.09.20 17:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Andyangelt

    Forellen top water ist das beste was es gibt. Den Biss nicht nur zu spüren sondern zu sehen ist einfach geil.

    06.09.20 09:54 0
  • Profilbild Marc F.

    Was ich da auch schon genommen hab sind kleine schwimmende Gummis. Bekommt man zwar nicht weit raus aber ich liebe es die trägen Forellen am Rand zum biss zu verleiten 😀

    06.09.20 11:30 0
  • Profilbild Karpfenjäger07

    Klappt immer gut und zu sehen wie die Forelle voll drauf knallt ist das BESTE!!!

    06.09.20 12:55 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler