Beiträge

  • Profilbild Kev591

    Guten Morgen ✌️
    Ich suche eine Rute zum Angeln mit Köfi an der Pose.
    Hat jemand Erfahrungen?
    Welche Rute ist zu empfehlen?

    14.02.19 08:19 0
  • Unbekannt

    Für was? Hecht? Zander?Barsch?

    14.02.19 08:20 0
  • Profilbild Housemeister

    Nimm ne leichte Karpfen- oder Grundrute (WG 60g)

    14.02.19 09:43 0
  • Werbung
  • Profilbild RannuG

    kann mich Housemeister nur anschließen... eine karpfenrute im passenden WG-Bereich je nach köderfischgröße

    14.02.19 10:10 1
  • Profilbild vonda1909

    Eine lange Stellfischrute je nach Gewässer

    14.02.19 10:36 0
  • Profilbild Kev591

    Ich fahre Ende des Montags nach Holland ans Ijselmeer & wollte mal versuchen einen Hecht mit der posenmontage zu fangen

    14.02.19 10:58 0
  • Werbung
  • Profilbild vonda1909

    Ich nehme an vom Boot

    14.02.19 11:10 0
  • Profilbild DH

    Also ich persönliche
    Fische die :
    DAM mad Legion in 10ft 3lbs ist ne sehr schöne schlanke Rute kann ich sehr empfehlen und preislich voll im Rahmen

    Gibt es auch in 12ft is halt Geschmacksache zum posenfische finde ich 3m Ruten angenehmer

    Die bekommst zur Zeit bei Amazon zu nem super preis kannste dir ja mal anschauen

    14.02.19 11:18 1
  • Profilbild Kev591

    Super,Dankeschön

    14.02.19 15:43 0
  • Profilbild Eric85

    Ich hab für Köfiansitz ne Daiwa Tornado Z die gibts in WG Klassen bis 120g und bis zu 3,6m. Ist super für solche zwecke geeignet.

    14.02.19 16:46 0
  • Profilbild Trout Fishing

    Ich besitze die Spro 3 Kraft Allround in 3,60m mit 80-160gr!
    Ist eine wirklich Top Rute und hat schon gut Fisch gebracht🎣

    14.02.19 17:11 1
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Am Ijsselmeer ist es vom Ufer aus sehr schwer, da geht maximal was in den Häfen. Vorausgesetzt du findest einen in dem man angeln darf.
    Und nicht vergessen, am Ijsselmeer beginnt die Sperrzeit für Kunstköder und Köfis eher als im Rest des Landes.

    14.02.19 22:02 0
  • Profilbild Philipp Gerber

    Ich habe auch eine spro 3kraft. 3,60m bis 120g. Macht echt Spaß das Ding. Kann ich bedenkenlos empfehlen.

    16.02.19 20:21 0
  • Profilbild Florian Schöne

    Ich kann dir die Balzer MK Naturpur empfehlen für den Hecht Anzitz 😉. Hat eine tolle parabolische Aktion und kostet auch nicht die Welt... 3,65m lang und ein Wurf Gewicht von 30-110g. Dazu ein Korkgriff was nicht ganz verkehrt im Winter ist 👍🏻.

    17.02.19 10:54 1
  • Unbekannt

    Ich nutze fox karpfenruten und gleichnamige Rollen an monofile zum köfi angeln auf Grund und mit Pose Rute liegt bei 70€ glaube Rolle war ein Zehner billiger. Super wurf Eigenschaften Drill ist sicher und macht Laune ✌️

    17.02.19 20:39 0
  • Profilbild Andreas Berlin

    ich nutze ne stalker rute zum köfi angeln bisher ohne link auch das ne Karpfenrute ausreichen sollte

    17.02.19 22:35 0
  • Profilbild Highfive

    Daiwa Black widow. 👌

    18.02.19 06:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler