Beiträge

  • Profilbild EVILWARRIOR

    Hi, ich würde gerne mit geflochtener Schnur mit der Pose auf Raubfisch angel. Klappt das mit dem Stopper auf der Schnur oder wird die dadurch beschädigt bzw.
    wenn man Gummistopper nimmt, schneidet die Schnur die kaputt?

    11.04.22 07:21 0
  • Profilbild Riese Micha

    Klappt super. Eher wird der Stopper beschädigt, weil die Schnur wie eine Säge ist.

    11.04.22 07:25 3
  • Profilbild king rabbit

    Funksonieren tut link auch selber mit Geflecht und Pose auf link solltest auf jeden Fall gute Stopper nehmen die ganz billigen sind schnell link nehme die von FTM die halten auf jeden Fall länger.

    11.04.22 07:27 2
  • Werbung
  • Profilbild EVILWARRIOR

    Okay, danke. Die Fadenstopper gehen auch?

    11.04.22 07:35 1
  • Profilbild Riese Micha

    Fadenstopper sind eher was fprs Friedfischangeln mit leichten Posen bis acht Gramm. Wie Matchrutenangeln.

    11.04.22 07:38 0
  • Profilbild EVILWARRIOR

    Ich verwende eigentlich nur Fadenstopper, die verstellen sich nicht so leicht. Ich vermute aber, das sie die geflochtene Schnur irgendwie beschädigen. Aber wenn es mit Gummistoppern klappt, dann ist ja alles gut.

    11.04.22 07:52 1
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Ich fische immer selbstgebundene Fadenstopper mit Perle auf dem Geflecht. Die Schnur hat noch nie gelitten, ich nehme allerdings auch weichen Faden für die Stopper...

    11.04.22 08:02 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler