Beiträge

  • Profilbild DanielAngelt

    Servus Leute, ich bin mir derzeit am überlegen mir die Westin W3 PowerTeez 2.70m mit 21g-70g WG zuzulegen,mein Kollege hat die mir empfohlen aber wollte mir auch von anderen einen Rat/eine Meinung geben lassen, hat einer schon Erfahrung mit der Rute gemacht oder kann allgemein seine Meinung zu der Rute äußern, könnt mir gerne auch eure Vorschläge geben, sollte am besten gut für den Hauptstrom,Buhnen,etc am Rhein vom Ufer aus sein, Zielfisch: Zander,Hecht,Rapfen. Köder: meistens Gummis.
    bedanke mich an alle!
    Petri!🐟👍

    14.11.22 21:02 2
  • Profilbild Thoke

    servus . kenne mich zwar am Rhein nicht aus aber sie Rute macht Spaß. Gruss

    15.11.22 17:19 1
  • Profilbild Riese Micha

    Ich habe die Rute, eine Nummer leichter(15-49Wg) und ich finde die sehr gut.

    17.11.22 15:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Marlon 69

    Die Rute lohnt sich auf jedenfall

    17.11.22 17:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler