Beiträge

  • Profilbild Pablobasscobar7

    Hallo Freunde, ich habe am Wochenende die Saison gestartet und bin mit einem Freund an den Rhein gegangen. Ich mit Gummifisch am jiggen und mein Kumpel mit einem Spinner.
    Wir waren Nähe Ginsheim Gustavsburg und auch im Rheingau allerdings nach 6 Stunden nicht einen Biss an mindestens 15-20 Spots. Nicht einmal Weißfische konnten wir in Ufernähe sehen. Hat jemand momentan auch solche Erfahrungen oder hatten wir einfach nur Pech? Danke schonmal für eure Antworten und Petri für die Saison

    10.05.21 10:42 0
  • Profilbild Ilmenau_Otter

    Ich angel zwar nicht am Rhein, aber dieses Frühjahr läuft es ziemlich mies teilweise aufgrund der ganzen Kälte...

    10.05.21 11:48 1
  • Profilbild Manu1983

    Temperatur & Wetter spielt auch einen gewissen Faktor Führung grösse der Köder bzw das welche Fische ( Raubfische )noch mit dem ablaichen beschäftigt sind.
    Am besten in der Morgendämmerung oder vor Sonnenuntergang los ziehen das da sind sie am Aktivsten.
    Mfg

    10.05.21 11:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Pablobasscobar7

    @Manu1983 ja haben es Samstag und Sonntag in der Abenddämmerung versucht aber leider ohne Erfolg.. allerdings ist es mir die letzten Jahre sowieso aufgefallen, dass der Rhein echt sehr schwierig zu befischen ist... absolut nichts für Anfänger

    10.05.21 15:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler