Beiträge

  • Profilbild Eike Bo

    Hallo!

    Ich habe seit zwei Jahren eine Shimano Multirolle (NP 120€) für das schwere Hechtangeln. Leider habe ich nun die ersten Probleme mit der Rolle:
    Wenn ich die Schnur mit Köder einkurbel hakt die Öse, welche die Schnur gleichmäßig auf die Rolle aufwickelt, auf der rechten Seite, sodass dort mehr Schnur aufgewickelt wird als links. Dadurch habe ich beim nächsten Auswerfen häufig Perücken… Wenn sich die Rolle rechts „aufgehängt“ hat hört man immer ein leises „Knacken“ wenn die Öse zum Schnur aufrollen wieder nach links wandern will…

    Hatte vielleicht jemand dieses Problem schon einmal oder kann mir diesbezüglich Tipps geben?

    LG Eike

    08.01.23 18:14 0
  • Profilbild carpforce

    Welche Multi ist es den. Der Preis beschreibt nicht die Rolle.

    08.01.23 18:32 0
  • Profilbild Eike Bo

    Shimano Grappler BB201HG

    08.01.23 18:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Balkhash

    Der Mitnehmer scheint eine abbekommen zu haben der in der Schnecke läuft. Kannst einfach im Laden abgeben und die bestellen und tauschen das Teil aus.... Oder machst es selber wenn du dir das zutraust

    08.01.23 22:12 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler