Beiträge

  • Profilbild Michaelfisherman

    Servus. Jemand Erfahrungen damit?
    Bullige fast schon anmassige Werbeaussage.
    Aber wäre schön wenn sie halten was sie versprechen. Von der Optik her, bin ich geneigt, dem Glauben zu schenken....
    Schon ma jemand probiert?

    20.09.18 08:10 3
  • Profilbild Nico Bernardy

    Ja die Wahnsinnshaken sind echt top. Super Hakwirkung und kaum Aussteiger durch die Sichelform. Nutze sie meist zum KöFi stippen in Größe 8 und in Größe 1 zum Zanderfischen

    20.09.18 08:24 0
  • Profilbild Michaelfisherman

    Alles klar, dann probiere ich die auch ma aus...
    Gruß Micha

    20.09.18 12:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Michaelfisherman

    Wallerhaken sind auch so ähnlich geformt. Aber bekloppter Name.

    20.09.18 12:51 0
  • Profilbild AAA Fishing

    Sind wirklich der Wahnsinn, die Haken!
    Super scharf, Super resistent gegen Verbiegen, Super Teuer...
    Die Hakenform ist hervorragend für das angeln mit Köderfisch geeignet, sind aber auch gute Allrounder...
    Durch den harten Stahl brechen die Haken bei zu großer Belastung ganz gerne. Hab immer n Päckchen dabei

    20.09.18 13:36 0
  • Profilbild toka

    Die Hechte stehen Schlange, um einmal im Leben dieses wunderbare Mundgefühle eines Wahnsinnshakens zu erleben. Wenn darauf nichts beißt, hat dein Vorgänger am Wasser auch solche Haken verwendet und es gibt keine Fische mehr. 😚

    21.09.18 05:16 4
  • Werbung
  • Profilbild Michaelfisherman

    Genau das kann man doch auch von einem Wahnsinnshaken erwarten.
    Was mich dann noch interessieren würde.
    Muss der Wahnsinnshaken die Wasseroberfläche durchbrechen oder reicht es am Ufer damit herumzuwedeln?

    21.09.18 05:23 4
  • Profilbild Daniel-San

    meiner Erfahrung nach reicht es schon die Wahnsinnshaken nur am Wasser dabei zu haben! Die Fische springen dann quasi freiwillig in den Kescher rein.

    21.09.18 09:37 3
  • Profilbild Zanderjoker

    sind die Haken echt so super gut?

    21.09.18 12:13 0
  • Profilbild Benfred

    das sind Haken von Chuck Norris designt mit den kannst du sogar Unter wasser grillen und doraden aus dem Rhein zaubern

    21.09.18 15:32 3
  • Profilbild Zanderjoker

    welche Größe wäre denn gut zum Hecht Fischen mit Köderfisch und Pose!?

    21.09.18 16:12 0
  • Profilbild Michaelfisherman

    Jede....

    21.09.18 16:37 0
  • Profilbild Michaelfisherman

    Nee im Ernst 1 oder 2

    21.09.18 16:38 1
  • Profilbild Daniel-San

    Ne, jetzt mal Spaß bei Seite. Die Haken sind echt Wahnsinn!
    Extrem dünndrähtig, spitz und mir ist bis jetzt noch keiner aufgebogen. Außerdem ist der Preis unschlagbar. Bezahle bei meinem local takkledealer glaub weniger als 2€ für 10 Haken. Uneingeschränkt empfehlenswert! Um es mit einem Wort zu sagen : Wahnsinnshaken!

    21.09.18 17:33 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler