Nick Körner
Moin, kennt einer von euch einen richtig guten Forellensee in Dänemark? LG
1 -
Hamschter
der oxriver ist da bisher der beste Lg
2 -
Romandenk
Wie viel fängst du da?
1 -
Werbung
-
Hamschter
wenn alles gut läuft kannst du in ca.2 std. 3 Forellen ziehen oder mehr aber entweder man fängt oder man fängt nicht .
1
Es ist halt immer wie Lotto spielen mal gewinnt man mal verliert man.Das gute am Oxriver ist er hat mehrere kleine Teiche sag ich mal jetzt und du kannst überall mit dem Auto direkt hin fahren an deinen Angelplatz.Doe kleinen Teiche kannst du alle ablaufen wenn du andere Stellen auch ausprobieren möchtest . -
Nick Körner
@Hamschter, vielen Dank. Ich habe mal so im Netz geguckt, es gibt 4 Teiche. Teich 1-3 sind für normale Forellen und Teich 4 für groß Forellen. Das stand auf einer deutschen Seite die über den See informiert. Auf der Seite des Put and Take steht nichts von einem Teich 4. Angeblich sollen im Teich 4, 3-11kg Forellen besetzt werden. Ich wollte fragen ob das wirklich so ist und ob dieser Teich 4 überhaupt existiert.
0
Schonmal Vielen Dank -
Hamschter
wenn du bei google mal nur oxriver eingibst dann kannst du da auch eine kleine Bildergalerie ansehen .Unter anderem gibt es dort auch eine Karte wie die Teiche angelegt sind .
0 -
Werbung